Schultereckgelenksprengung tossy3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na dann viel glück und gute besserung.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ivo Beitrag anzeigen
      Hab mich fürs nicht operieren entschieden. Hoffe kein fehler gemacht zu haben.
      Tossy3 rockwood4 13mm schafthöhe
      Wie geht's der Schulter?

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ivo Beitrag anzeigen
        Hab mich fürs nicht operieren entschieden. Hoffe kein fehler gemacht zu haben.
        Tossy3 rockwood4 13mm schafthöhe
        ich damals auch.....und alles gut geworden....
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Hallo ivo,

          soweit ich das noch auf dem Schirm habe, ist entscheidend, wie die Reposition des Rockwood 4 ausgegangen ist. (Weichteilmantel intakt?)

          Ist ein Grenzfall - OP könnte aber später auch noch mal gemacht werden - mit brauchbarem Ergebnis. Ist wie bei Kreuzbändern auch immer eine Frage des Anspruchs an die Belastungsfähigkeit des eigenen Astralkörpers .....

          Gutes Gelingen!!

          Kommentar


          • #20
            Ihr leichenschänder!

            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte den Mist auch vor ein paar Wochen. Tossy 2-3. Der Arzt der das MRT ausgewertet hat wollte quasi direkt operieren. War dann anschließend beim Schulterspezi, dieser hat sich viel Zeit genommen und mittels Ultraschall die beiden Schultern verglichen. Nach einer halben Stunden hat er mir dann ganz klar von einer OP abgeraten - darüber bin ich jetzt auch echt froh! Hab 8 Tage den Arm bandagiert und bin am 11. Tag wieder gefahren. Anschließend war ich dann direkt in Rumänien und am Erzberg. Alles gut bisher!! :)

              Kommentar


              • #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2912.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,0 KB
ID: 907149

                Kann den Verkauf ähnlich bestätigen David , nach ca 4 Wochen war ich beim Arzt - Röntgen - MRT - anschließend Ultra Schall zum prüfen ....

                Lineare Bewegung top manchmal merkt man klar noch etwas ist seit Okt. 17 so ... aufgehört zu fahren hab ich die ersten beiden Wochen ....


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar

                Lädt...
                X