Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

IGE vs ECHT o.a.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir vom MSC-Niederwürzbach tragen ja seit Jahren das Nikolaus X Enduro aus, und 2018 im dritten Jahr einen IGE-Lauf.

    1. An dieser Stelle würden uns bitte euere Ansichten zu unserer aktuellen Strecke (Umbau-Stand Juni/2018) interessieren?

    2. Unser Bestreben um mehr Land (Strecke) zu bekommen, ist inzwischen in Planung. - Daher würde uns auch interessieren, was ihr Fahrer euch künftig beim MSC-Niederwürzbach an Enduro-Layout wünschen würdet? :kratz:

    Eure Meinungen bitte mit Hinweis, ob ihr am IGE-Lauf am 09.06. + 10.06.2018 mit geänderter Streckenführung teilgenommen habt, oder danach in Niederwürzbach trainiert habt?

    Im Voraus großes DANKEEE!!!

    PS:
    Ein Clubheim mit Toiletten und Duschen, sowie ein Biergarten mit überdachtem Grillplatz ist seit Jahren vorhanden. Daher denken wir jetzt auch über weitere befestigte Camping-Stellplätze mit Strom für Wochenend- und Renn- Gäste nach, sobald wir Freitags und Samstags ganztägig fahren dürfen, um unser Gelände attraktiver zu machen.
    (Sonntags wird nur für eine gewisse Anzahl an Veranstaltungen genehmigt).

    Grüße aus dem Saarland
    Nomi

    Kommentar


    • #17
      Ich habe es mir gerade ermöglicht am Samstag fahren zu können. Gerne könne mir mo schwätze hinnerher.

      Gruß Erik
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #18
        IGE Niederwürzbach 09./10.06.18 im TV:

        und bei Youtube:

        War eine super Veranstaltung, Sa. fing es erst im Nachmittagslauf (Team) an zu regnen.
        VG Gudrun
        Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
          Wir vom MSC-Niederwürzbach tragen ja seit Jahren das Nikolaus X Enduro aus, und 2018 im dritten Jahr einen IGE-Lauf.

          1. An dieser Stelle würden uns bitte euere Ansichten zu unserer aktuellen Strecke (Umbau-Stand Juni/2018) interessieren?

          2. Unser Bestreben um mehr Land (Strecke) zu bekommen, ist inzwischen in Planung. - Daher würde uns auch interessieren, was ihr Fahrer euch künftig beim MSC-Niederwürzbach an Enduro-Layout wünschen würdet? :kratz:

          Eure Meinungen bitte mit Hinweis, ob ihr am IGE-Lauf am 09.06. + 10.06.2018 mit geänderter Streckenführung teilgenommen habt, oder danach in Niederwürzbach trainiert habt?
          Servus! Ich bin der unten im Video also mitgefahren. Das 3. Mal. War aber total spontan erst Freitag Abend 20:00 entschieden und dann Hektik
          Als kurze Antwort: Niedewürzbach ist eine der Enduro-lastigeren Strecken der IGE und damit schon mal sehr gut dabei! Im Biergarten hab ich bisher alle 3 IGEs auch gesessen:Bier:.

          Alles nur meine eigene Meinung:
          Ihr habt ja schon mal Glück mit dem natürlichen Auf und Ab, daher habt ihr schön viele Auf- und Abfahrten möglich gemacht.:gut2:

          Jammern auf hohem Niveau:
          -Die Umfahrung des Drops war diesmal ok, aber früher (Schlammgrube) war die für ne Umfahrung eig. schon zu extrem und tw. mit ordentlich Stau. (den Drop hat meine Höhenangst verhindert, doof, aber ist so, manchmal springt die an, obwohl ich die tables springe und die Auf- und Abfahrten 0 Prob sind)
          -Die Umfahrung der Betonröhre ist dafür viel zu lang.
          -Die Strecke ist relativ anstrengend, daher würde ich sagen, bitte nicht noch mehr extremes, sogern ich es fahre
          -Die Streckenführung abseits der MX-Strecke ist nett, aber tw. zu eng und schmal ("Mickey Mouse"), da kann man langsamere nicht überholen und auf der Geraden sind die auch "schnell", so dass man tw. nur mit Brechstange oder good will vorbei kommt.
          -Duschen? Gar nicht mitbekommen! Aber auch nicht geschaut...


          Hoffe, das kommt nicht zu negativ rüber, unzufrieden bin ich nur mit meiner Leistung... Will auch mal zum Training hin.
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar

          Lädt...
          X