Gibt's keine Baggy-Hosen für Damen mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt's keine Baggy-Hosen für Damen mehr?

    Ich habe vor längerer Zeit eine Damen-Endurohose von Fox gekauft, weite Beine, Zipoer am Knie und ausserdem erfreulich wenig Pink dran. Der Schneider meines Vertrauens ist mittlerweile bei seinen Flickversuchen an seine Grenzen gestoßen und meine Panzerband-Applikationen sind auf Dauer zu umständlich, also muss endlich mal Ersatz her.

    Ich bin allerdings gestern lange rumgesurft und hab nichts vergleichbares gefunden. Nur eine Hose von Thor für Damen ohne Zipper.

    Hat irgendjemand eine Empfehlung evtl für mich?:kratz:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de



  • #2
    Nein, gibt es tatsächlich nix mehr.

    habe im letzten Jahr noch ein Auslaufmodell von Fly-Racing bei Zupin erhascht. Fly-Racing hat zwar noch welche, allerdings nicht mehr wirklich toll und in den USA. Was kein Problem ist, geht über Amazon.Hab ich in meiner Not auch schon gemacht.

    ist aber echt ätzend.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja echt ein Ding...und ich dacht schon, ich wär zu blöd zum suchen meiner Erfahrung nach wars noch nie einfach, Damenhosen zu bekommen, aber jetzt gar nix mehr
      Haben die Hersteller nicht mitgekriegt, dass immer mehr Frauen selbst fahren und nicht nur im pinken Bikini im Fahrerlager rumstehen?

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich hasse Pink bei Frauen und habe mir erlaubt mal eben als shooping mate zu fungieren. It may help.


        Women's Answer Racing Dirt Bike Pants Shop for Pants at Rocky Mountain ATV/MC. In addition to Pants, browse our full selection of Riding Gear. We offer the best customer service in the industry!




        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir jetzt ne Männerhose bestellt. Alles andere hat nicht gepasst.

          Kommentar


          • #6
            Nix ihr lieben netten Frauen, ihr braucht euere schönen Beine doch nicht unter Hosen zu verstecken...;-)
            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

            Kommentar


            • #7
              Schon mal bei Klim gesucht?
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Yep, Danke für die Links...

                ist jetzt aber auch nicht Deutschland, wie ich schon sagte USA oder sonst wo. Geht zwar, macht die Sache mit Rücksendung, Reklamation etc. aber auch nicht einfacher, falls es nicht paßt oder nicht gefällt.

                Klim: habe ich keine Damenhosen gefunden, nur Herren. ...und der Preis,
                Zuletzt geändert von Fallsucht; 14.01.2016, 09:56.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Dank für die Links! :gut2:
                  motosport.com haben ja echt ein gutes Angebot, blöd nur, dass die in den USA sitzen - wie Fallsucht schon sagte.
                  Die haben auf jeden Fall meine Fox Hose Die Thor Hose bekommt frau auch noch hierzulande.

                  Ansonsten hab ich noch die hier gefunden:



                  Selbstverständlich mit Pink

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                    Dank für die Links! :gut2:
                    motosport.com haben ja echt ein gutes Angebot, blöd nur, dass die in den USA sitzen - wie Fallsucht schon sagte.
                    Die haben auf jeden Fall meine Fox Hose Die Thor Hose bekommt frau auch noch hierzulande.

                    Ansonsten hab ich noch die hier gefunden:



                    Selbstverständlich mit Pink

                    wenn du die Hose aus USA haben willst, dann probier es, ist relativ simpel.

                    Händler fragen, ob er nach Germany leifert, wenn ja für wieviel.
                    Wenn ja,Hose bestellen, Zahlung geht über Kreditkarte in der Regel absolut problemlos. Den Händler bitten/daran Erinnern, die Rechnung AUSSEN an die Verpackung zu kleben.
                    Dann ca. 1-2 Wochen warten und der Bote kommt mit dem Päckchen. Evtl wird dieser Bote auch die Mehrwertsteuer kassieren.

                    Falls die Rechung nicht von außen zugäglich ist, wird das Paket ans Zollamt geliefert. Der Bote hinterläßt dir dann eine Nachricht.
                    Mit dem Zettel und der Rechnung ( solltest du ja auch per Mail erhalten haben) gehst du zum Zollamt.
                    Freibeträge kenne ich gerade nicht, aber in der Regel liegt so ne Hose innerhalb der Freigrenze.
                    Dort zeigst du die Rechnung und zahlst Zoll (in dem Fall ja wahrscheinlich nicht) und Mehrwertsteuer,

                    Schwups, und schon ist die deine!
                    Zuletzt geändert von Fallsucht; 14.01.2016, 13:03.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Hoch auf die Globalisierung! :))
                      Danke für die ausführliche Beschreibung. Zum Zollamt fahren muss ja nicht unbedingt sein.

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #12
                        Oder einfach mal beim Micha fragen, ob der Zugriff drauf hat. www.taf.de der Micha ist der Chef und ausser das er mx fährt, ist er sehr nett [emoji4]
                        Wir sind dort bisher immer fündig geworden. Aber wir haben auch den Vorteil, dass wir hinfahren können

                        getapert auf Streichelglas

                        Kommentar


                        • #13
                          Yep, den Laden kann ich. Sehr gut sortiert. Von uns aus nicht so weit, für Jutta ne Weltreise.
                          Aber der hat auch nicht das, was wir wollen
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ilona, Du musst anrufen und reden. Die Website vom Micha ist irgendwie nie aktuell

                            getapert auf Streichelglas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von YuTah;522023

                              Ansonsten hab ich noch die hier gefunden:

                              [url
                              https://www.mx-bude.de/HOSEN-MX-MTB/DAMEN-MX-HOSEN/Answer-Motocross-Hose-Frauen-MODE-pink-schwarz::25164.html[/url]

                              Selbstverständlich mit Pink
                              In der Zwischenzeit habe ich mir dieses Exemplar angesehen. Mir persönlich gefällt sie nicht: Beine ohne Reissverschluss und Druckknopf. Wenn frau die überhaupt über die Stiefel bekommt, schlabbert die unten rum und bleibt wahrscheinlich dauernd überall hängen

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X