Grias Eich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grias Eich!

    Hallo Forengemeinde!

    Ich bin der Manuel, Spitzname Ramses oder auch Ramsi, bin (noch) 30 Jahre alt und komme aus der schönen grünen Steiermark.

    Mit 13 startete ich meine ersten MX Versuche, bei dem ich dann bis 2011 auch blieb, gefiel mir ganz gut, Enduroerfahrungen hatte ich bis dorthin so gut wie keine.
    2011 bis Anfang 2015 hatte ich irgendwie wenig Bock auf 2 Räder und habe mich nur hin und wieder mal zum mitfahren überreden lassen.
    Im April 2015 machte ein Jobwechsel dann das Ausschlaggebende.
    Neue Firma mit Baustelle in Rumänien, wo ich nun auch die meiste Zeit verbringe.
    Einige der Arbeitskollegen fahren hier schon einige Jahre an den doch wenigen freien Tagen im wilden Gelände, den Karpaten mit ihren Bikes herum,
    ein Versuch mit einer Husaberg 450 4T - 2008 von einem Kollegen und der Virus war im Blut.
    Dauerte nicht lange bis ich mir mein Baby zulegte, GasGas EC 300 - 2008, traumhaftes Bike, das ich auch so schnell nicht wieder hergeben werde.
    Letztes Weihnachtsfest hab ich mir dann noch ein zweites Bike gegönnt, GasGas EC 300 Racing - 2010.
    Leider steht diese noch in der schönen Steiermark, so konnte ich sie noch garnicht im Gelände testen,
    wird dann aber beim nächsten Heimaturlaub eingepackt und auch nach Rumänien überstellt.

    So viel mal zu meiner Person,
    man liest sich hier bestimmt noch öfters,
    Mfg Ramses :gut2:

  • #2
    Servus und viel Spaß hier.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel Spaß beim Endurieren und pass vor den Bären auf.
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        Hallo & herzlich willkommen

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          und viel Spass hier!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Servusla

            getapert auf Streichelglas

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen :Bier:

              Kommentar


              • #8
                Servis. Bin auch erst vor kurzen hier dazu gekommen. Viel Spaß :)

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen... das nächste Forumtreffen dann bei Dir!
                  Nur wer arbeitet macht Fehler..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X