Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Vaddatach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaddatach...

    Was treibt ihr so?
    Wir wollen Feiertag und Wochenende zum fahren nutzen!
    Letztes Jahr waren wir in bilstain, war schön, aber dieses Jahr muss zumindest teilweise was anderes her!
    Was könnt ihr in Polen empfehlen? Also geführte Touren, aber mit knackigem Gelände!
    Oder gibt es zufällig noch mehrere die Langeweile ham und Bock auf road trip? Noch is alles offen.
    Zb könnten wir beim effe inne einfahrt campieren und von dort aus die Gegend unsicher machen...
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    Also bis jetzt habe ich nix vor.

    Das mit dem Effchen klingt doch gut. Ist auch net so weit von mir

    Dann können wir ihm beim Schrauben an seiner Beta zuschauen >:):weg:

    Kommentar


    • #3
      Campground Einfahrt Effe hört sich gut an. Ich bring Bier mit.

      getapert auf Streichelglas

      Kommentar


      • #4
        Hier lohnt sich nich.... Alles flach.... Alles geteert, totale überbevölkerung....kein fleck grün.... :-)
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Hier lohnt sich nich.... Alles flach.... Alles geteert, totale überbevölkerung....kein fleck grün.... :-)
          Kann ich bestätigen.
          Kaum fahrbares Gelände beim Chef vorhanden.
          War schonmal dort [emoji14]
          ( Frank, wie ausgemacht,gibst mir den hunni beim nächsten treffen)
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #6
            zum Bier trinken und Grillen brauch ich nix grünes.....

            Kommentar


            • #7
              An diesem besagten WE mit Venda in CZ :schwärm:

              PS.... und Abend's natürlich ordentlich Vaddatach feiern.

              Kommentar


              • #8
                So, da der Chef uns nich bei sich haben will, haben wir (Team Traktion, wieviele mitkommen is noch nich raus..) uns für Kronach und Mitterteich entschieden.
                Mitterteich hat nach meinen Recherchen sogar Donnerstag bis Sonntag auf!
                Kronach aber nur FR / SA.

                Daher ist unser Plan; Donnerstags gen Kronach. hotelzimmer buchen und schonmal den weg zum zimmer genau studieren! Da dort Feiertag, eine Wanderung starten und das Regionale Bier probieren:holler:.
                Freitag Kronach, ohne groß ausgepackt zu haben abends gen Mitterteich und dort das Lager aufschlagen.

                Was meint ihr, wird Mitterteich nach einem Tag schon langweilig?
                Zuletzt geändert von Seduceddirtguy; 22.03.2016, 09:12.
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • #9
                  aaaaaalter....das doch erst im mai....sei ma nich so fickerig >:)

                  kannst natürlich fürn tach vorbeikommen, paar feldwege kenn ich auch :)) wird schon nich langweilig werden...

                  plan einfach ne tour hier mit ein.... lassmer den sippie und den schmutzigen hararld auch mitfahren und lassen die im tiefen wald zurück.....

                  ganz wichtig...hier is wildnis...immer ein paket wurst einpacken, sonst fressen dich die wölfe
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    :))geht doch!

                    Gut ding will weile ham! Außerdem gibts bei uns Leute die nich nur mitm Kaffeeautomat ihren Urlaub abstimmen müssen..

                    Dich besuchen komm wa auch noch, hat dieses Jahr aber nix mit Vaddatach gemein.
                    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                    Kommentar


                    • #11
                      warst du schon mal in Mitterteich?

                      da gibts eine Auffahrt mit etwas Anspruch, ansonsten Spurrinnen und klein, klein durch den Wald. Wenn es aber geregnet hat, dann ist das da wie Jelena Gora. Gelände ist relativ groß, gibt da ne schöne Runde ist wie Märchenwald fahren!

                      ich kann mich 2 Tage dort problemlos aufhalten, könnte aber sein, daß du dich langweilst.

                      Kronach hat da technisch etwas mehr zu bieten, ist aber wesentlich kleiner.
                      Und wehe Ihr benehmt Euch da nicht, dann gibst Ärger mit Mutti! Is nämlich unsere Hausstrecke.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Tach mutti...joar...die können sich schon benehmen :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          War ja auf beiden Strecken noch nich. deswegen Frage ich. Mitterteich hat angeblich 15ha deswegen dachte ich da kann man bestimmt 2 Tage spielen.
                          Zur Not entscheiden wir das Spontan.
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            warst du schon mal in Mitterteich?

                            da gibts eine Auffahrt mit etwas Anspruch, ansonsten Spurrinnen und klein, klein durch den Wald. Wenn es aber geregnet hat, dann ist das da wie Jelena Gora. Gelände ist relativ groß, gibt da ne schöne Runde ist wie Märchenwald fahren!

                            ich kann mich 2 Tage dort problemlos aufhalten, könnte aber sein, daß du dich langweilst.

                            Kronach hat da technisch etwas mehr zu bieten, ist aber wesentlich kleiner.
                            Und wehe Ihr benehmt Euch da nicht, dann gibst Ärger mit Mutti! Is nämlich unsere Hausstrecke.
                            Richtig so Illona. Mach den Vögel hier mal ne Ansage sonst benehmen die sich nich.... Wobei der effe der schlimmste von allen is... hab den nämlich schon selbst live erlebt [emoji14]
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #15
                              Euer Plan ist nicht schlecht und die Wahrscheinlichkeit, daß wir auch dort sind ist groß.

                              klar kann man zwei Tage in Mitterteich spielen, ...........
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X