AJP Treffen / Seriencup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
    Schön dass es Resonanz gibt. Lasst uns weiter vielfach Interesse bekunden und dann nehme ich Kontakt mit Crossover Cycles auf. Die waren dankbar dass wir vorab mal auf Tuchfühlung gehen. Lars hat mir zugesagt dass er bei ausreichender Menge an Leuten die Planung aufnimmt. Probefahrten auf der AJP Flotte gehen klar. Grillgut und Tipps ebenso.
    Supie :-)

    Wenn Datum vorliegt, könnten wir das Interesse konkretisieren :-)


    Müssten jedoch auch noch die Regeln festlegen. Bei uns fährt meine Holde die AJP. Ich bin der Servicemechaniker dazu. Fahre selber aber ne Beta XT300. ist ja fast das gleiche. Ist das o.k.?
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #17
      Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
      Schön dass es Resonanz gibt. Lasst uns weiter vielfach Interesse bekunden und dann nehme ich Kontakt mit Crossover Cycles auf. Die waren dankbar dass wir vorab mal auf Tuchfühlung gehen. Lars hat mir zugesagt dass er bei ausreichender Menge an Leuten die Planung aufnimmt. Probefahrten auf der AJP Flotte gehen klar. Grillgut und Tipps ebenso.
      Hat denn jeder, der hier etwas gepostet hat, Interesse an einem AJP-Treffen? Ich vermute, manche haben nur Tipps zu Locations gegeben *Dankeschöööön*.

      Könichs Frau ist klar, Southbound und ich fahren auch AJP, dann wären noch, wenn ich es recht mitbekommen habe, Stahlstadt, Corroder, die Frau von TheBlackOne, Endurofan123, Pepe, die Frau von Stefan Reinert, mmmh, wer noch?
      VG Gudrun
      Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

      Kommentar


      • #18
        Hab nur Tips zum Gelände in Arolsen gegeben.
        Besitze gar keine AJP.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Datum folgt. Gelände ist auch schon in det Mache. Wenn alles klar geht reden wir über den Raum Siegen. Sobald ich mehr weiß sage ich Bescheid.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
            die Frau von TheBlackOne
            Sorry, aber über 1000km Anfahrt kriegen wir eher nicht hin :-)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Hab nur Tips zum Gelände in Arolsen gegeben.
              Besitze gar keine AJP.
              Mach dir nix draus - ich hab auch lange gebraucht bis ich eine gekauft habe!:Laugh:

              Kommentar


              • #22
                :Laugh:
                Da AJP meiner Kenntnis nach keine 2t baut und auch keine reinrassigen Wettbewerbsmaschinen baut muss ich wohl schon sehr alt werden nd lange warten bis ich mich für eine entscheiden könnte.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Könnte man mit ähnlichen Enduros (luftgekühlt wenig Hubraum 200-250 ccm) auch an solch einem Treffen teilnehmen? Denke an ähnliche Konzepte wie die CRF 230,Beta ALP 200 usw ,falls jetzt nicht so viele Teilnehmer mit AJPs sich hier anmelden.
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    keine reinrassigen Wettbewerbsmaschinen baut
                    Die PR5 kann schon was, wenns der Fahrer kann :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Nen Kumpel mit ner AJP wäre mit Holde wahrscheinlich auch dabei.
                      Falls Termin passt..


                      Gruss
                      www.reiseendurofestival.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich wäre auch dabei . Und Raum Siegen passt perfekt ☺

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                          Könnte man mit ähnlichen Enduros (luftgekühlt wenig Hubraum 200-250 ccm) auch an solch einem Treffen teilnehmen? Denke an ähnliche Konzepte wie die CRF 230,Beta ALP 200 usw ,falls jetzt nicht so viele Teilnehmer mit AJPs sich hier anmelden.
                          Gute Frage... mir persönlich wäre es wurscht... Ich denke es kommt wohl darauf an wer es "veranstaltet". Wenn es Crossover macht, dann müsstest du die fragen. Oder du sagst einfach du kommst zu einer Probefahrt vorbei und willst den direkten Unterschied testen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                            Wenn es Crossover macht, dann müsstest du die fragen. Oder du sagst einfach du kommst zu einer Probefahrt vorbei und willst den direkten Unterschied testen...
                            Wenn dann die Pr7 dabei ist wäre das echt ne Option für mehrere .

                            Kommentar


                            • #29
                              Wäre nur schön, dass da nacher kein Profiveranstaltung mit 80% KTM Anteil wird :-)


                              Gruss
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                                Wäre nur schön, dass da nacher kein Profiveranstaltung mit 80% KTM Anteil wird :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X