AJP Treffen / Seriencup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AJP only! Aber wenn der Partner keine fährt - dennoch herzlich willkommen!
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
      AJP only! Aber wenn der Partner keine fährt - dennoch herzlich willkommen!
      Wie willst du das realisieren wenn Crossover die Veranstaltung macht ?
      ich komme mit meiner Honda XL 250 und möchte mal die Pr5 Extreme Probefahren und werde dann rausgeschmissen ?
      Kann mir nicht wirklich vorstellen das Crossover Kaufinteressenten die Tür weist, das wäre zumindest kein gutes Geschäftsgebaren und treibt so letztendlich nur interessierte zu anderen Marken.


      Kommentar


      • #33
        Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
        AJP only! Aber wenn der Partner keine fährt - dennoch herzlich willkommen!
        Warum die Einschränkung?

        Kommentar


        • #34
          AJP Treffen / Seriencup

          Ktm-Treffen gibt es doch auch? Warum nicht dann mal auch ein AJP-Treffen?
          Ausnahmen wird es immer geben...


          Gruss
          Zuletzt geändert von Könich; 30.01.2016, 08:03.
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #35
            erst mal ein Treffen zustande kommen lassen, bzw es in Aussicht haben. Dann kommen die Details von ganz alleine...

            Denn wenn Cross Over das macht, ist die Strecke vielleicht nur für AJP frei, andere müssten Obulus zahlen oder gar nicht fahren dürfen.... das hängt doch von der Mietsituation ab bzw dem Abkommen welches Cross Over treffen würde.

            Falls einer von uns das organisiert, okay vergessen wir´s.... wäre das eine andere Situation. :Joke:

            Kommentar


            • #36
              Hallo zusammen!

              Nach langem Hin und Her steht der Termin für das AJP Treffen. Ich habe mich als kleines Dankeschön für CrossOver Cycles bereit erklärt bei der Organisation mitzuhelfen und gebe euch hiermit die ersten Details:

              Termin: Samstag 28. Mai
              Ort: Hof im Westerwald, MX-Strecke des www.msc-hof.de
              Anreise: Freitag ab 17:00 Uhr
              Samstag: freies Fahren, kleine Wettbewerbe / Spaßrennen (freiwillig), Fahrtechniktraining, Probefahrten der AJP-Modelle 2016, Techniktipps ==> danach gemütliches Beisammensein am Grill
              Sonntag früh: Abreise
              Unkostenbeitrag: 25 Euro (für die Nutzung der Strecke, der Logistik usw.)

              Die Strecke wird exklusiv für AJP-Fahrer, deren "Anhang" und Interessierte gemietet. Wir sind also unter uns. Keine Lokalhelden oder MX-Gastfahrer! Die Strecke ist vollständig einsehbar, überschaubar anspruchsvoll und definitiv auch für Einsteiger machbar. Aber auch Sportfahrer kommen ganz sicher auf ihre Kosten. Falls Kinder dabei sind: Es gibt eine kleine Strecke für 50/65 ccm. Soweit möglich sollen auch Enduro-Passagen eingebaut werden.

              Das Gelände hat die richtige Größe für uns und bietet auch Toiletten und die Möglichkeit zu übernachten.

              Es wird um eine Anmeldung per Mail an "diepunktlandung@aol.com" bis Ende April gebeten. In der Mail sollten: Name/Vorname, Adresse, Telefon, mail und Bike angegeben werden!

              In der Hoffnung dass sich am derzeitigen Status nichts ändert wird um rege Teilnahme gebeten ;-)

              Rückfragen hier oder per mail!

              Gruß Michael
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

              Kommentar


              • #37
                Schade ......
                an dem Termin bin ich raus, denn ich habe an dem We selber Motorradfahrer die wissbegierig sind.
                hätte gern die neue PR7 und 5 er Xtreme real im Gelände getestet.
                Gruß

                Kommentar


                • #38
                  Hey, danke fürs organisieren :-)
                  Leider bin ich an dem Wochenende in Namibia mit Möppie unterwegs.

                  Viel Spass und Erfolg Euch!
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Oh oh. Ich lese nur Absagen. Tja....immer alles zusammen. Kenne ich.
                    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                    Kommentar


                    • #40
                      @diepunktlandung:
                      Vielen Dank für deine Bemühungen!

                      Ich habe mir den Termin vorgemerkt, kann aber Stand heute noch nicht fest zusagen. Werde aber alles versuchen dort hin zu kommen!
                      Wie sieht es mit Unterkünften aus?

                      Kommentar


                      • #41
                        Sch.... Bin auch raus weil in Italien on-road unterwegs...

                        Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Oh oh. Ich lese nur Absagen. Tja....immer alles zusammen. Kenne ich.
                          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                          Kommentar


                          • #43
                            Camping im Fahrerlager oder sonst mal in Hof etc. suchen.
                            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ist der Termin denn schon unverrückbar fest? Vllt. gäbe es einen Alternativtermin, und Du könntest hier kurz anfragen, ob mehr von uns kommen könnten?
                              So ein Pech, ich käme wirklich sehr gerne, aber das Dolomiten-WE ist schon ewig gebucht und bezahlt.

                              Ja, und auch danke an Dich und AJP Olpe für die schon investierte Arbeit! :app2:
                              VG Gudrun
                              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe die Lage mal gecheckt. Evtl. käme der 21.5. auch infrage. Mal die Resonanz abwarten; )
                                Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X