AJP Treffen / Seriencup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi zusammen. Bilder....stimmt! Ich versuche mal zu helfen. Ich hörte nur dass der Bär brummt in der Hauptsaison aber das nicht in Vergessenheit geraten ist.
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

    Kommentar


    • #77
      Yeap kann ich bestätigen, habe heute mit Biggi und Lars telefoniert.... sie versuchen die Bilder demnächst auf die Homepage zu laden.

      Immer schön das Lackierte nach oben

      Kommentar


      • #78
        Hallo.
        Ich hole mal den Thread wieder hervor. Hab im MotorradAbenteuer gelesen, dass vom 15. bis 16. Juli 2017 wieder ein AJP-Treffen über Crossover-Cycles auf dem Gelände des MSC Roitzsch bei Haale/Saale stattfinden soll. Probefahrt der AJP-Modelle im Gelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden & ein Fahrtechniktraining für Einsteiger wird angeboten. Zelten sei Vorort möglich & es wird um eine Anmeldung bis 15. Juni 2017 gebeten.
        Vielleicht gibt's hier im Forum einige Interessierte. :))

        Kommentar


        • #79
          Ja das stimmt soweit, Einladung ist bei mir eingetrudelt. Aber letztes Jahr war die"Gebühr"eine ganz andere.... Und außerdem ist das nicht gerade um die Ecke
          Aber Mal sehen, ist ja noch bisschen Zeit

          Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Jetzt, wo Lars auch noch in Sachen Beta und Sherco macht, ist das allerdings auch kein AJP-Cup mehr ;-)

            Leider sind wir an dem Termin noch im Urlaub :-/
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #81
              Wir kommen auch morgen und freuen uns auf :Bier: und :psy:
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar


              • #82
                Wir sind noch bis Samstach auf Assietta &Co.
                Hoffentlich passt der Termin nächstes Jahr besser...
                Viel Spass Euch :-)
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #83
                  Moin, wüsche euch auch viel Spasss. Leider habe ich auch keine Zeit.

                  Kommentar


                  • #84
                    Bin raus.... Ist doch etwas weit und auch der Termin war etwas unpassend
                    Euch viel Spaß

                    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X