Kiesgruben, Halden, Tagebau und sonstiges in NRW zum fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiesgruben, Halden, Tagebau und sonstiges in NRW zum fahren

    Moin Leute,
    da man nicht immer zeit und lust hat weite Wege auf sich zu nehmen reicht einem ja auch meist eine Kiesgrube, ein alter Tagebau oder eine ehemalige Zechen Halde um dort seine 3-4 Stunden etwas zu trainieren. Zum Glück befinden diese sich ja meist in einer Grauzone (zumindest habe ich an einer schonmal einen Polizisten getroffen der sich hinterher mit mir darüber unterhalten hat, dass er nur guckt ob irgendwer stress macht etc.).
    Jetzt ist meine Frage: kennt ihr solche Spots? Ich persönlich habe in Bochum nur 2-3 wo man sich im ca 15 min aufhalten kann bis man von den Blauen verscheucht wird...
    Also schreibt mir bitte alle aktuellen infos (am besten mit Adresse oder google maps link) die ihr über solche spots habt! Vielleicht trifft man sich ja mal beim fahren oder macht gemeinsam die Grauzone unsicher. gerne auch privat Tipps zukommen lassen

    MfG Mikesch:gut2:

  • #2
    moimoin,

    da wird Dir hier kaum jemand was zu schreiben...ein Spot der hier genannt wird, lockt auch schnell andere Endurotouristen an und dann ist der Spot bald futsch...

    Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass man am besten auf Treffen, Veranstaltungen etc Kontakte knüpft und hier und da mal ne Einladung zum fahren bekommt.

    Und sowas macht man am besten per PM, Whatsapp sms oder einfach per Telefon :))

    Viel Erfolg :gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Also ich halte ja garnix vom wilden,illegalen fahren auf Geländen in Wäldern usw die dafür nicht vorgesehen sind. Das zieht immer nur Ärger mit sich, vor allem in Bochum und Umgebung.

      Aber ich habe eh keine Ahnung davon weil wenn das Moped dreckig wird ist mir das stundenlange putzen einfach zu wieder. Und Kratzer am Moped gehen ja nun garnicht.

      Gesendet von mir!!!
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 23.01.2016, 17:34.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Nix Grauzone. Nur weil der Polizist nix gesagt hat ist es noch lange nicht erlaubt und auch keine Grauzone.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          moimoin,

          da wird Dir hier kaum jemand was zu schreiben...ein Spot der hier genannt wird, lockt auch schnell andere Endurotouristen an und dann ist der Spot bald futsch...

          Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass man am besten auf Treffen, Veranstaltungen etc Kontakte knüpft und hier und da mal ne Einladung zum fahren bekommt.

          Und sowas macht man am besten per PM, Whatsapp sms oder einfach per Telefon :))

          Viel Erfolg :gut2:



          .. ach nee
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #6
            Ihr Jammerlappen solltet dem Kollegen lieber helfen und nicht belehren,hier findest du alle Secretspots aus NRW mit Bewertungen diverser Nutzer..................
            :gut2:





































            Th











            Kiesgrube in Nordrhein-Westfalen bei Gelbe Seiten

            Wahl einer Stadt in Nordrhein-Westfalen für passende Firmenadressen zu Kiesgrube

            Wenn Sie nach Kiesgrube in Nordrhein-Westfalen suchen, sind Sie hier genau richtig. Wählen Sie jetzt einfach Ihre Stadt aus und schon generiert Gelbe Seiten Ihre Trefferliste für nahegelegene Unternehmen für Baustoffe und Baubedarf. Im Handumdrehen zeigen wir Ihnen, wer in Ihrer Nähe in Nordrhein-Westfalen Baustoffe wie Beton, Fliesen, Sand, Kies und Naturstein verkauft oder welche Baumärkte eine Baumaschinenvermietung anbieten. Informieren Sie sich in den Detailinformationen zu den Fotostudios für Kiesgrube in Nordrhein-Westfalen über die Öffnungszeiten. Die Detailinformationen beinhalten neben Anschrift, Telefonnummer, Fax und E-Mail-Adresse auch Bewertungen anderer Nutzer.



            Kiesgrube in Nordrhein-Westfalen

            Kiesgrube in AachenKiesgrube in AlfterKiesgrube in Bad HonnefKiesgrube in Bad SalzuflenKiesgrube in Bedburg-HauKiesgrube in Bergheim ErftKiesgrube in Bergisch GladbachKiesgrube in BielefeldKiesgrube in BonnKiesgrube in Bornheim RheinlKiesgrube in BottropKiesgrube in Brüggen NiederrheinKiesgrube in Brühl RheinlKiesgrube in CoesfeldKiesgrube in DetmoldKiesgrube in DormagenKiesgrube in DorstenKiesgrube in DülmenKiesgrube in DürenKiesgrube in DüsseldorfKiesgrube in ErftstadtKiesgrube in ErkelenzKiesgrube in Eschweiler RheinlKiesgrube in FrechenKiesgrube in GeilenkirchenKiesgrube in GrevenbroichKiesgrube in Hennef (Sieg)Kiesgrube in HildenKiesgrube in HopstenKiesgrube in HückelhovenKiesgrube in Hürth RheinlKiesgrube in IssumKiesgrube in KerkenKiesgrube in Kerpen RheinlKiesgrube in KölnKiesgrube in Langenfeld (Rheinland)Kiesgrube in LeverkusenKiesgrube in LohmarKiesgrube in LügdeKiesgrube in MönchengladbachKiesgrube in MuchKiesgrube in Neunkirchen-SeelscheidKiesgrube in NeussKiesgrube in NiederkasselKiesgrube in PulheimKiesgrube in RheinbergKiesgrube in RuppichterothKiesgrube in Sankt AugustinKiesgrube in SiegburgKiesgrube in TroisdorfKiesgrube in WachtbergKiesgrube in Wesseling RheinlKiesgrube in Windeck SiegKiesgrube in Wuppertal





            Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage












            Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage





            Feedback


            Ihr Feedback an uns









            Kommentar


            • #7
              :who:

              Kommentar


              • #8
                och Leute, das kann doch nur der schlechte Versuch eines Polizei-Praktikanten sein, illegale Endurospots zu erfahren ... um zum chef-Ermittler in Sachen Offroad-Kriminalität aufzusteigen ;-)))) aber super Liste, Kochmütze!
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #9
                  Gut, ich fang an die Liste von "A" wie Aachen abzuarbeiten :trara:
                  Gruß
                  Peter

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer hilft mit und fängt von hinten an (Wuppertal meine ich...) ?
                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                      Wer hilft mit und fängt von hinten an (Wuppertal meine ich...) ?
                      :vchris:bin ich eben noch dran vorbei gefahren. bei der adresse stehen nur häuser.
                      die gruben drumherum würde ich nicht befahren, das gibt 100pro stress.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann haben wir da schon mal das erste Streichergebnis.
                        Aber ich vermute die Kochmütze hat die Sufu von den Gelben Seiten nicht korrekt ausgeführt. Besser wäre gewesen " zaunfreie Kiesgruben, in abgeschiedener Lage ohne Vogel- und Krötenliebhaber" oder so... Holger du musst da nochmal ran
                        Gruß
                        Peter

                        Kommentar


                        • #13
                          Um auf den Halden im Ruhrgebiet zu fahren, kommst du gefühlte 10 Jahre zu spät.
                          Leider.

                          Die sind alle schick begrünt oder bebaut worden.

                          Es gibt sicherlich noch die eine oder andere klein Endurooase, aber die wird dir kaum einer verraten und schon gar nicht hier posten.



                          Ich weiß ja nicht wo du in 44 NRW wohnst, es gibt doch vielleicht einen enduro/mx verein in deiner Nähe?

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ich dachte, in NRW kann man fahren, wo man will!

                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von engl Beitrag anzeigen
                              Und ich dachte, in NRW kann man fahren, wo man will!

                              https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._im_Ruhrgebiet
                              Dann laß uns mal in so einen Japanischen Garten, da gibt es ja auch schöne Trialhindernisse :Laugh:
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X