Vulkan-Enduro Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Sonntag geisterten da solche Gestalten mit überlangen Objektiven auf den Knippsen durch den Wald ,gibt es vielleicht auch vom Sonntag noch irgendwo Bilder?

    Ach so ich bin ja die Sonntage in den Jahren davor "frei gefahren" aber dieses Jahr war die Strecke schon ziemlich schwierig durch die unzähligen tief ausgefahrenen Spurrillen,aber zumindest in der "Kitty line" alles fahrbar (immer noch recht tricky) auch für ne 250er KLR. Ja es erschienen mir einige Grobi Abschnitte sogar leichter (lange Abfahrt im Wald mit kleinem Abwärtssprung) als einige "Kitty lines" (daneben die Kitty mit einigen hereinstehenden dickeren Ast Enden wo man wirklich sehr aufpassen mußte sich nicht zu verletzen). Ich schreibe nur was mir aufgefallen ist "keine Kritik" ich bin hoch zufrieden das ich so etwas überhaupt befahren darf!!

    Vielen,vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer und den Bürgermeister die diese Veranstaltung und das freie fahren (was es sonst bei keiner anderen Veranstaltung gibt) möglich machen.:gut2:
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

    Kommentar


    • Moin,

      Der Duke trifft es auf den Punkt !

      Vielen vielen Dank an die große Anzahl an Leuten Drumherum und noch viel mehr Dank an den harten Kern der Organisation [emoji106][emoji106]

      Auch bei meiner zweiten Teilnahme hat es wieder Sau viel Spaß gemacht.

      Lieben Gruß
      Flip


      Gesendet von woanders als wie normal

      Kommentar


      • Die blauen Flecken werden so langsam kleiner und die Muskeln haben sich auch beruhigt.....also:
        WANN IST DAS NÄCHSTE VULKAN ENDURO??????????????????????????????????????

        Dauert's noch lange? Kann man sich schon anmelden? Muss ich noch lange warten? :taste1:

        Kommentar


        • Gibt es denn noch irgend wo Bilder?? Da waren doch viele Leute mit guten Kameras

          Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Balu Beitrag anzeigen
            Gibt es denn noch irgend wo Bilder?? Da waren doch viele Leute mit guten Kameras

            Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
            Von Samstag gibt es auf fb Unmengen an Bildern. Ich hab gut 1800 Bilder durchgeguckt, aber leider haben die Fotografen nur 5 Bilder von meinem Team dabei.

            Kommentar


            • Wie gut das ixh nicht bei fb bin

              Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Die Seite kannst du auch ohne FB Account öffnen - https://www.facebook.com/pages/FotoH...38961923102289

                Kommentar


                • Hab hier noch ein paar Bilder gefunden :craz:
                  https://www.facebook.com/MSLFotografie/photos/?tab=album&album_id=332979177055112
                  Vielen Dank an Marcus und Sara

                  [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                  Kommentar


                  • Juhuuuu......endliche mal Beweisbilder, dass ich auch dabei war! :trara:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X