Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

    Bin so frei und man nen Thread auf

    also: Melz Forentreffen am 2.-3.7.2016:))
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Dann kopier ich das mal hier rein:
    "1-3.7, wir haben einen Plan
    Dieses mal bring ich ein par Kisten Eifelbräu für die Meute mit
    ...mal schaun was mir zum Thema Kühlung so einfällt, da haben Maze und Rebel ja auf hohem Niveau vorgelegt"
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Wie ist das mit dem Fahren? Und Kinder? und überhaupt?

      2 Kühlboxen und Moppel vorhanden

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        Wie ist das mit dem Fahren? Und Kinder? und überhaupt?

        2 Kühlboxen und Moppel vorhanden
        An den Tagen an denen ihr genannt und bezahlt habt dürft ihr fahren. Das Gelände ist groß und es gibt eine Runde die auch abgekürzt werden kann, aber eine Richtung vorgibt um Gegenverker zu vermeiden.
        Je nach dem wie Fit der Quak ist kann er alleine oder in Begleitung fahren.
        Das Moped ist wohl wichtig und Kühlboxen je nach Witterrung wichtig bis sehr wichtig:craz:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          Wie ist das mit dem Fahren? Und Kinder? und überhaupt?

          2 Kühlboxen und Moppel vorhanden
          Kühlboxen/Kühlschrank - Überlebensnotwendig und nicht auf Aussagen verlassen von wegen "bring mal mit, wir haben genug Platz">:)
          Kinder - brauchst dir keine Platte machen, die beschäftigen sich alleine. Dominic will auch wieder mit.:trara: Aber nur wenn die anderen Verrückten auch da sind.

          Zuletzt geändert von vectra28; 05.02.2016, 11:42.
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Meine Große eiert noch langsamer rum. Sie ist halt ein Schisser. Ihr werdet sie an der Pfütze kennen lernen

            Kommentar


            • #7
              das sollte grade da kein Problem sein -> und wenn du mit ihr da unten im Wald spielen gehst....


              Können wir noch nen Wetter vereinbaren?
              so 10° C weniger als letztes Jahr wären wunderbar...:daumen:

              Kommentar


              • #8
                Das sieht erst mal gut aus vom Termin
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Steht schon im Kalender

                  getapert auf Streichelglas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                    Wie ist das mit dem Fahren? Und Kinder? und überhaupt?
                    fahren darf man da, kinder musst du selber mitbringen und "überhaupt" kann man da auch benutzen.:craz:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte da eventuell auch Interesse, wie ist das Gelände dort?
                      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                      Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                      Quelle: Zitate

                      Kommentar


                      • #12
                        Es hat dort bestimmt Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                          Hätte da eventuell auch Interesse, wie ist das Gelände dort?
                          wasn das für ne Frage? Es ist Forentreffen Mann!!!


                          und da es ohne Mutti ausfallen müßte, komm ich natürlich auch:love:!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn genug Platz dort ist würde ich das alles gekonnt umfahren!
                            Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis.
                            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                            Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                            Quelle: Zitate

                            Kommentar


                            • #15
                              Da werden sxhon genug gewalrbereite sein denen man sich zum endurieren anschliessen kann, um tipps ist auch keiner verlegen :-)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X