Försterwende für Hobbits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und Wheely ist auch ganz wichtig!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      und Wheely ist auch ganz wichtig!
      Würde ich auch gerne beherrschen :craz:

      Kommentar


      • #18
        Also ich dachte immer die Försterwende ist auf dem Hinterrad und nicht das mit durchdrehendem Hinterrad....
        Wie nennt Ihr jetzt die Wende auf dem Hinterrad und wie die mit durchdrehendem Hinterrad?:kratz:
        Mitterlweile klappt es ganz gut aber ich habe nur Videos von den ersten Versuchen. Aber vielleicht sind die für das Lernen ja auch interessant statt nur die Videos von Profis...also bitte nicht lachen :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Micha Beitrag anzeigen
          Also ich dachte immer die Försterwende ist auf dem Hinterrad und nicht das mit durchdrehendem Hinterrad....
          Wie nennt Ihr jetzt die Wende auf dem Hinterrad und wie die mit durchdrehendem Hinterrad?:kratz:
          Mitterlweile klappt es ganz gut aber ich habe nur Videos von den ersten Versuchen. Aber vielleicht sind die für das Lernen ja auch interessant statt nur die Videos von Profis...also bitte nicht lachen[emoji23]
          https://www.youtube.com/watch?v=7pnmp4EU-Ak
          Das klappt doch gut....
          Bei mir ähnlich ....
          Also... Bis zu dem Punkt wo das Mopped vorne hoch kommt...
          Danach ändert sich meine Ausführung dahingehend,das mein Mopped immer ohne mich auf einem Rad gerade aus fährt... [emoji37]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #20
            Ich mache die immer nur links rum, d.h. der Gasgriff ist oben - rechts rum hab ich kein so gutes Gefühl dabei...
            Am Anfang hatte ich auch immer den Fehler gemacht die Kiste nicht richtig schräg zu legen -> schlechte Idee! Wenn sie zu aufrecht steht und aus Versehen Traktion aufbaut dann werden die Arme plötzlich so lang!:))

            Kommentar


            • #21
              Ich finde dass die Übungen in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=wEC8dw06WuY eine gute Grundlage sind für die Wende am Hinterrad. Daher auch der Tipp mit dem abbau der Sitzbank :)) Der Typ erklärt das echt super.
              Ich schau mir das Video immer mal wieder an und versuche wieder was neues zu lernen

              Kommentar


              • #22
                Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                Ich finde dass die Übungen in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=wEC8dw06WuY eine gute Grundlage sind für die Wende am Hinterrad. Daher auch der Tipp mit dem abbau der Sitzbank :)) Der Typ erklärt das echt super.
                Ich schau mir das Video immer mal wieder an und versuche wieder was neues zu lernen
                :gut2: echt super erklärt, gute tipps!

                jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir den laptop mit dem video hält während der übungseinheit :))
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #23
                  die Übungen sind richtig super und haben mich auch ein gutes Stück weiter gebracht........................als ich verzweifelt hinterm Möp hergerannt bin. :Laugh:Leider sieht das im Video immer so leicht aus. Trotzdem wenn's erst mal klappt das Mopped so locker senkrecht zu stellen, ist das 180° Drehen auch nicht mehr das große Thema. Aber bis dahin gilt für die Untalentierten: Üben, üben, üben!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier ist es auch sehr schön zu sehen:
                    Graham Jarvis Offroad Academy. Episode 6. Pivot Turn. Techniques of making a turn with lofting the front wheel. Helps to overcome obstacles when there is no ...



                    mir hats geholfen :gut2:
                    Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X