Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

preiswertes Laptop mit Win 10 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preiswertes Laptop mit Win 10 ?

    Hi

    Ich bin eigentlich ein Mac Fan, aber leider läuft ja nicht alles unter OS XBeruflich brauche ich nun leider etwas mit Windooof 10.
    Mit Parallels usw. habe ich keine Lust, also muss ein preiswertes Laptop her. Brauche es für ein paar Schulungen bei Siedle zum programmieren von Sprechanlagen. Ansonsten werde ich das Teil bestimmt nicht viel nutzen (ok, eventuell noch für die Freitags T.....)
    Was könnt ihr da so empfehlen ? Mehr als 300 Teuronen möchte ich nicht investieren, nutze für alles andere mein Macbook oder mein Tablet.

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Dann kauf dir was gebrauchtes. Ich hab mir anfänglich auch ein billigteil bestellt. Aber als dann beim tippen sich die ganze Tastatur verbogen hatte, hab ich das ding zurückgeschickt

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #3
      schau mal bei www.notebooksbilliger.de die haben gebrauchte, Vorführware und Rückläufer.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben vor 14 Tagen dieses Teil (http://www.ebay.de/itm/15-6-39-62cm-...8AAOSwf-VWVUjc) gekauft, weil wir auch nur was günstiges brauchten mit Windows und ein bisschen Akkulaufzeit. Für den Preis echt OK!

        Kommentar


        • #5
          Beim Hofer (Aldi in Deutschland) gibts öfter günstige Windoof Laptop!

          Kommentar


          • #6
            Libro hat jetzt auch 2 im Angebot

            Kommentar


            • #7
              hab das hier die tage für meine Mutter gekauft, es tut was es soll und ist sehr günstig. dazu kommt das conrad bei jedem artikel den ich bisher zurück geschickt habe das geld zurück erstattet hat oder einen neuen artikel geschickt hat,egal wie das teil aussah. ich will damit nicht sagen das ich von vorne herein denke das ding ist scheisse (das ist es sicher nicht preis leistung find ich klasse) sondern das wenn was nicht passt kommts in n karton und geht zurück, ganz unkompliziert.

              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Danke für euere Tips. Habe mir nun ein gebrauchtes Think Pad bestellt. Ist Win 7 drauf, kann aber kostenlos auf Win 10 ändern.
                Für die paar Male, wo ich das Teil brauche, sollte es reichen.

                Gruss Thomas
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                Kommentar

                Lädt...
                X