Anmeldung zur 8. L'ATour D'Eifel 2016 eröffnet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung zur 8. L'ATour D'Eifel 2016 eröffnet!

    Hallo Ihr Lieben,

    die Anmeldung zur 8. L'ATour D'Eifel 2016 ist eröffnet! Termin: 17.04.2016! Start in Bad Münstereifel!

    Ihr Lieben! Nun endlich ist es wieder so weit! Die Anmeldung ist eröffnet. Bitte füllt u.g. Formular vollständig aus! Alles Weitere erhaltet Ihr dann per Email vom Orga-Team! Frühstück im Heino Café inkl. Kaffee/Tee, Brot, Brötchen, Croissants, Käse-Wurstaufschnitt, Marmelade kostet dieses Jahr 10,50 Euro pro Person.


    Bis dann - Aenki

    You go fast - I go everywhere!

  • #2
    äh, was hat es damit auf sich? geführte endurotour durch die eifel?
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
      äh, was hat es damit auf sich? geführte endurotour durch die eifel?
      Guten Morgen!

      Leider nur eine Onroad-Tour. Dennoch geführt. Ist aus dem AT Forum damals entstanden und in Anlehnung an das offizielle Eifeldiplom. Mittlerweile erweitert und mit anderen Treffpunkten.
      Bis dann - Aenki

      You go fast - I go everywhere!

      Kommentar


      • #4
        ach so, dank dir für die info! onroad kenn ich auswendig ;-)
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          Hallo ... gibt es etwas mehr Info zur Tour außer die Anmeldung ? Startgeld und so weiter wäre auch mal interessant zu wissen , einfach nur anmelden ist nicht so mein Ding !
          Danke für die Info
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #6
            War vor Jahren mal mit und denke, es hat sich nichts geändert. Ausser den Verpflegungskosten muss man nix bezahlen. Ist halt auch keine professionell organisierte Tour, sondern ein nettes Frühstückstreffen mit anschließender netter (vornehmlich onroad-) Runde, Mittagstreffen, etwas fahren, Cafe - Treffen, etwas fahren ....

            Weiß nicht, ob ichs schaffe, daher noch keine Anmeldung, vielleicht bstosse ich spontan dazu.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar

            Lädt...
            X