Forentraining 2016 Schwarze Pfütze Laberfred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    garnicht....:isi:


    ich hab mir extra die wichtigsten dinge notiert

    :gut2:

    Kommentar


    • So, auch wieder daheim.
      Ein netter Haufen, das Enduroforum.
      Hab das erste Mal einen Forumsscheff getroffen, ist schon komisch was man sich darunter vorstellt, und wie "normal" dieser dann ist.
      Auf alle Fälle
      Schee wars und gern wieder

      PS: Ich glaub der Löwenjäger hat mich vermisst. der hat so komisch gejault:schwärm:

      Kommentar


      • Da warst du aber lange unterwegs.... [emoji12] [emoji12] [emoji12]

        getapert auf streichelglas

        Kommentar


        • GutDingwillWeilehaben:gut2:

          Kommentar


          • Zitat von Queen of Rabbit Hill Beitrag anzeigen
            So... Die Queen meldet sich auch mal zu Wort...:luder: Es war ein ganz tolles Wochenende! Das Training war super, hat viel Spaß gemacht und ich hab wieder viel gelernt und muss es jetzt dann mal umsetzen!
            Viele nette Leute kennengelernt. Danke an die Trainer vom Team Scheffler und danke an mister_brain für das tolle Weihnachtsgeschenk! :schwärm:

            Hey Martina,

            ich glaube jetzt haben der Didi und ich keine Chance mehr! :gut2:

            Wir freuen uns schon soooo dollllll auf Italien! :Bier:
            Gruß Joe




            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
            ! :D

            Kommentar


            • So ich möchte mich auch bei euch bedanken.
              Mein bus war dank Paul eigentlich nur noch ein schlammloch aber da wir ja mittags abgefahren sind ließen sich sowohl der bus als auch die moppeds am Sonntag noch grundreinigen.


              Danke an alle die das klasse training möglich gemacht haben, an die einfühlsamen Trainer, vor allem an den der immer bier haben wollte wenn nichts mehr half.
              Unvermögen muß mann halt wegsaufen .

              Schön so viele offene freundliche Leute zu treffen, ich bin sehr gerne wieder dabei falls sich die Gelegenheit wieder bietet.

              ach ja ....
              die Sache mit meinem Paul hat sich auch geklärt. er liegt grad flach mit Fieber. war gut nichts zu erzwingen er hatte einfach einen Infekt im Anmarsch.
              er hat spaß gehabt sagt er. puhh :))
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unknown-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,4 KB
ID: 903552

              Kommentar


              • Alles Gute an den kleinen Mann, auch von Dominic.👍

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Danke Dir ;-)

                  Kommentar


                  • Falls noch Bedarf an Kindertraining, in den Sommerferien in Rottereshausen an drei Tagen und Seiffen fünf Tage mit Ausflugsprogramm:https://www.enduroschule-jens-scheff.../termine_c.php aber achtung, danach fahren euch die Kids davon. 😆

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • Zitat von JoeMetal Beitrag anzeigen
                      Hey Martina,

                      ich glaube jetzt haben der Didi und ich keine Chance mehr! :gut2:

                      Wir freuen uns schon soooo dollllll auf Italien! :Bier:
                      Ich Pack schon mal !!!!!
                      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                      Kommentar


                      • Moped ist wieder sauber und steht auch wieder gerade auf'm Ständer ,wozu hat man denn sonst ein Schweißgerät und ne dicke Rohrzange. 😂 Dem Paul wünsche ich gute Besserung damit er bald wieder auf'm Moped sitzt. 😁

                        Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Hey Joe... Jungs, dann zieht Euch schon mal warm an...:)) Ich fahr Euch dann mit Angelo davon... Freuen uns auch schon auf Italien! :Bier:
                          Zitat von JoeMetal Beitrag anzeigen
                          Hey Martina,

                          ich glaube jetzt haben der Didi und ich keine Chance mehr! :gut2:

                          Wir freuen uns schon soooo dollllll auf Italien! :Bier:
                          HeinBlödsFreundin! :Laugh:

                          Kommentar


                          • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
                            Moped ist wieder sauber und steht auch wieder gerade auf'm Ständer ,wozu hat man denn sonst ein Schweißgerät und ne dicke Rohrzange.  Dem Paul wünsche ich gute Besserung damit er bald wieder auf'm Moped sitzt. 

                            Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
                            Sauber ist mejne auch, aber noch nicht gerade. Hab mir in den letzten 20min noch das heck ruiniert.

                            Aber das Wochenende war einfach genial. Jetzt weiß ich was ich alles falsch gemacht habe. Danke an alle beteiligten die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Danke an die Trainer besonders bedanken möchte ich mich bei unserem trainer christoph.
                            Jetzt weiß ich dass man auch bei widrigen Bedingung mal ganz entspannt vorne in die bremse greifen kann ;)

                            Das machen wir mal wieder :)

                            Lg michi
                            www.Eisarsch.org

                            Kommentar


                            • Und von meiner Seite aus nochmal besten Dank an Roy. Er ist wirklich individuell auf uns eingegangen, konnte gut die Fahrtechnik vermitteln und motivieren. Bin gerne bei einer Wiederholung dabei!

                              Kommentar


                              • Hey ihr Affen, ich vermiss Euch jetzt schon [emoji4] [emoji4] [emoji4]

                                Ich trinke jetzt mal sicherheitshalber ein [emoji482] auf Euch und das geniale WE [emoji469] [emoji469] [emoji469]

                                @michl: hab ich eigentlich schon erwähnt, daß Du echt was verpasst hast??? [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                                getapert auf streichelglas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X