Rund um Dahlen 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um Dahlen 2016

    Rund um Dahlen 2016

    Wollte mal hören wer sonst noch aus dem Forum dabei ist.
    Oder ob es spezielle Empfehlungen gibt.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

  • #2
    Hier! Ich!!

    Empfehlungen? Den Abend vorher viel Bier trinken :holler: ...das gleicht das fehlende Fahrkönnen ziemlich gut mit einer Portion Wahnsinn aus...
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #3
      Weis ich doch das du dabei bist:holler:.
      Hatte eigentlich auf Meldungen von Leuten gehofft die schon mal da waren und/ oder die man nicht kennt.

      Hast recht, Pilsbier und Kippen machen schnell:vchris:.
      Zuletzt geändert von donktm; 02.03.2016, 17:08.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Bin auch dabei, war auch die letzten beiden Jahre da aber du willst ja nur Erfahrungen von Leuten die du nicht kennst :(
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Wusste nicht das du schon da warst.
          Dann erzähl mal.
          Obwohl diese Jahr gibt es ja wohl ne ganz neue Runde.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            werde auch da sein.
            letztes jahr fuhr man quasi eine acht. man fuhr vom fahrerlager aus einmal eine schleife mit den prüfungen burgberg und acker und kam danach wieder im fahrerlager an. anschließend fuhr man die schleife mit der prüfung in meltewitz.
            dieses jahr fällt meltewitz und die damit verbundene schleife weg.
            es wird also eine deutlich verkürzte runde geben (glaube 50 km), die dementsprechend öfter gefahren werden soll.

            letztes jahr fuhr man zuerst etwas straße, sodass es sehr kalt wurde. das soll dieses jahr glaube ich anders gelöst sein. sicherheitshalber aber gut anziehen, evtl die dickeren handschuhe nehmen und vor der ersten SP wechseln.
            #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
            Teuber-Motorsport.de

            Kommentar


            • #7
              :vchris: auch am Start. Schade das Meltewitz wegfällt und wir dadaurch 5 Runden knüppeln müssen..
              Egal, wird schon lustig werden. Hauptsache es ist nicht wieder soviel Straße mit dabei..

              Kommentar


              • #8
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Hier! Ich!!

                Empfehlungen? Den Abend vorher viel Bier trinken :holler: ...das gleicht das fehlende Fahrkönnen ziemlich gut mit einer Portion Wahnsinn aus...

                :bravo:Oh Ingo, du dabei dann müsste ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ob ich mich noch anmelde.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  mal ein bischen am Thema vorbei:

                  Was ist denn diesjahr eigentlich mit Meltewitz - die machen augenscheinlich ziemlich wenig in diesem Jahr. Wir wollten diesjahr wieder ECHT in Meltewitz fahren, weil es uns im vorigem Jahr so gut gefallen hat - ist aber nicht .

                  Sport frei

                  Sven
                  www.mc-nienburg.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    :bravo:Oh Ingo, du dabei dann müsste ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ob ich mich noch anmelde.
                    Ich bitte darum, mein Bärchen :schwärm: ...haben auch noch einen Schlafplatz, wenn Du Interesse hast :Auge2:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Ich bitte darum, mein Bärchen :schwärm: ...haben auch noch einen Schlafplatz, wenn Du Interesse hast :Auge2:
                      Oh da wäre ich dabei:daumen:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schimi Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        mal ein bischen am Thema vorbei:

                        Was ist denn diesjahr eigentlich mit Meltewitz - die machen augenscheinlich ziemlich wenig in diesem Jahr. Wir wollten diesjahr wieder ECHT in Meltewitz fahren, weil es uns im vorigem Jahr so gut gefallen hat - ist aber nicht .

                        Sport frei

                        Sven
                        Da war gerade letztes Wochenende SOC.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Oh da wäre ich dabei:daumen:
                          Aber nicht wieder so laut schnarchen
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            :kratz: Hm für die Senioren haben sie aber einiges gestrichen, nur 3 Runden und jede Runde nur 1 Prüfung anstatt 2 wie in den anderem Klassen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              :kratz: Hm für die Senioren haben sie aber einiges gestrichen, nur 3 Runden und jede Runde nur 1 Prüfung anstatt 2 wie in den anderem Klassen
                              Mir ist es Recht ... als erster Schuß in diesem Jahr freue ich mich einfach auf eine schöne Geländefahrt :) ...kann aber verstehen, wenn sich der eine oder andere um Fahrzeit betrogen fühlt. :(
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X