GASGAS 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe für GG das sie die Lichtmaske so bringen wie sie es auf der Messe gezeigt haben, sah hammer aus!

    Endlich mal was neues

    Kommentar


    • Schaut echt gut aus!
      Aber ich würde auch gern die andere Maske sehen!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Ist es eigentlich noch aktuell das die irgendwann mal mit dem letzten Italo Husky 250/310er 4T Motor kommen?? Stand vor glaub 3 Jahren mal in Mailand ein Prototyp auf der Messe..

        Kommentar


        • Die Geschichte mit den alten 4T Husky Motoren ist erledigt. GG wird einen eigenen Motor bauen. Das Projekt benötigt aber noch etwas Zeit.
          Ich hoffe, das der Scheinwerfer von den 2017er Modellen übernommen wird... obwohl mir das auch eigentlich relativ egal ist. Wichtiger sind mir Fahrwerk und Technik.

          Kommentar


          • So! Erster Sieg 2017 mit der Phoenix

            Nach den gestrigen dritten Platz, heute der Platz ganz oben auf dem Podest!

            Sieg für Jonathan Barragan auf der neuen EC 250 in der Spanische Enduro Meisterschaft!

            :grjub:
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • Es wird wohl auch eine ganz neue 200er geben!
              http://www.baboons.de/news/technik/6827-gasgas-schl%C3%A4gt-zu%C3%BCrck-erweiterung-der-modellpalette

              Kommentar


              • Nochmal zurück zu der 2017!!

                Was habt ihr alle an der der Gabel verändert finde die immernoch was zu Straff bzw bockig habe die auf Weich stehen aber die ist alles andere als weich.

                Kommentar


                • Ich hab noch nix verändert. Wichtig ist das die Klemmungen richtig angezogen sind und nix verspannt ist. Da soll sie recht empfindlich sein.
                  Ich bin sowohl beim Crossen als auch beim Enduro fast zufrieden.
                  Probier mal mit verschiedenen Einstellungen und probier auch mal mit den Federvorspannungen zu arbeiten.

                  Kommentar


                  • Die Marzocchi fand ich in der 17er Gasgas sehr gut abgestimmt und sensibel.
                    Eher zu soft als zu hart...
                    Entlüftet und nicht verspannt eingebaut hast du?
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Wie Uwe2 schon sagt, die Gabelbrücke darf auf keinen Fall zu fest angezogen werden. Unten max. 15Nm. Oben 18Nm.
                      Federvorspannung kannst Du nur innerhalb der Gabel ändern. Diese würde ich dann mal in die softeste Position einstellen. Die Druckstufenvorspannung ganz zurück nehmen.
                      Wenn es immer noch nichts bringt, kannst Du 2.5er Öl ins Cartridge füllen...

                      Kommentar


                      • Also an der Gabelbrücke lag es nicht die war nicht zu fest angezogen.
                        Habe auch mal alles gelockert und entspannt.
                        Letztes WE war es ganz ok! Habe alles auf Standart stehen.
                        Evtl war die etwas verspannt?!?!?

                        Werde die mal im Winter zum Spezi senden.

                        Kommentar


                        • Ich fahre meine Gabel und mein Federbein, je nach Strecke mit Komfort- oder Sporteinstellung. Wenn viele künstliche Hindernisse und technische Strecke fahre ich laut Handbuch die Einstellung Komfort +-2 Klicks je nach Geschmack und wenn ich eine schnelle Strecke hab, mit großen Sprüngen oder so, dann fahre ich die Sporteinstellung +- 2 Klicks funktioniert bei mir recht gut. Ansonsten weiche Strecke hartes Fahrwerk und umgekehrt. Meistens weiß ich nach einer Runde oder nach der Streckenbesichtigung wo ich etwa hindrehen muss, spätestens beim Tankstopp wird nachjustiert falls nötig.

                          Es ist wie mit dem Vergaser beim Zweitakter, wenn man mal weiß wie, ist es ganz einfach. Probieren, probieren.

                          Kommentar


                          • Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
                            Also an der Gabelbrücke lag es nicht die war nicht zu fest angezogen.
                            Habe auch mal alles gelockert und entspannt.
                            Letztes WE war es ganz ok! Habe alles auf Standart stehen.
                            Evtl war die etwas verspannt?!?!?

                            Werde die mal im Winter zum Spezi senden.
                            Was bedeutet denn bei Dir Standart? Hast Du eventuell noch garkeine Einstellungen probiert?
                            Wie hat der Vorbesitzer denn die Einstellung vom PFP System justiert?

                            Kommentar


                            • NE habe schon von Sport bis Soft und noch mehr Porbiert.
                              Habe nun auf Standart eingestellt und war fahren

                              PFP war ich noch nicht dran kann ich das einfach drehen?
                              Also reindrehen (im Uhrzeigerrichtung) und soweit raus drehen?? (gegen Uhrzeigerrichtung)

                              Kommentar


                              • Um das Fahrwerk und die Settings für die verschiedenen Untergründen zu verstehen musst du zwingend dir die Einstellung notieren und wieder eine Erlebnis the oder Erfahrungen waren nur dann kommst du mit deinen Fahrwerkseinstellung weiter


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X