Erfahrungen mit EXC-R 450/530 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit EXC-R 450/530 08/09

    Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit den aktuellen EXC-R Modellen?
    Wo liegen die großen Unterschiede zu den RFS-Modellen?
    Was gibt es an bekannten Problemen mit den Modellen?

    Vielen Dank!
    Markus
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

  • #2
    Der Baumeister Bob hat `ne 530er aus 08. Ich glaub die hatte thermische Probleme, bzw. kochte relativ schnell.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Der Baumeister Bob hat `ne 530er aus 08. Ich glaub die hatte thermische Probleme, bzw. kochte relativ schnell.

      Kann ich nur bestätigen.
      Mich würde vielmehr interessieren ob jemand das gleiche Problem hat, der danach dieses :kratz: ( ich glaube # Ice ...dingsbums als Kühlerwasser ersetzt hat und jetzt kein überkochenden Kühler hat.

      ....meine Überlegung ist, wenn es etwas bringt, dieses Zeugs zu ersetzen bevor ich nen Lüfter verbau.

      Mit meiner neuen bin ich super zufrieden obwohl meine alte 525 '03 ein wenig agressiver war. ( Ich rede vom Motorrad )
      Früher hasste ich Hochzeiten.
      Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
      Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten.

        Zum Thema Kühlflüssigkeit:
        Ich verwende seit eh und je Shell Coolant als Kühlflüssigkeit und meine EXC kocht fast nie im Gegensatz zu vielen anderen. Evtl. liegen da doch ein paar entscheidende Grad drin beim Siedepunkt. Habe allerdings den RFS-Motor.
        Fleisch ist mein Gemüse
        ©Heinz Strunk

        Kommentar

        Lädt...
        X