TE 250 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TE 250 2006

    Servus,

    hab letztes Jahr im Oktober eine Husky mit Motorschaden gekauft. Die Nockenwellenbrücke war gebrochen, konnte sie aber schweißen und es funktioniert jetzt wieder...

    Ein Kolbenring fehlte, den ich dann mit einem Magneten wieder aus dem Motor fischte und eine gebrochene Scheibe klebte im Polradgehäuse...

    Der E-Starter dreht permanent leer durch oder läuft auch beim ankicken mit, bei der hinteren Bremsscheibe ist ein Gewinde fertig und beim Vergaser ebenso...

    Wenn ich sie ankicke schießt sie ab und zu und der Kickstarter schlägt zurück. Kann das daran liegen, dass der Benzinhahn spinnt? Weil mit vollem Tank hatte ich den Benzinhahn auf Offen und sie schoss nur und sprang nicht an, es kam kein Benzin... Auf Reserve tz vollem Tank sprang sie dann sofort an ohne zu schießen... Jetzt schießt sie aber wieder, wird dann tzd am Benzinhan liegen oder? Denn wenn sie läuft dann läuft sie gut und ohne irgendwelche Fehlzündungen...

    Wie ist euere Erfahrung? Wird man mit so einer Wundertüte froh oder ist man nur am Schrauben?

  • #2
    Wenn das kein Scherz ist was du da geschrieben hast,

    dann kann ich nur sagen ich wüsste Besseres zu tun um meine Zeit sinnvoll zu verschwenden. :craz:
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #3
      Stoß das ding ab! Da kriegst du nie Grund rein und versenkst richtig Geld. Ausserdem warn die 250er eh nie so der Bringer
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Hab sie für 1200€ bekommen und jetzt 150€ reingesteckt... Neue Steuerkette und Dichtungen...

        Kommentar


        • #5
          Neues Gasseil würde sie noch brauchen...

          Irgendwie hätt ich n schlechtes Gewissen diese Kiste zu verkaufen

          Kommentar


          • #6
            Es war wirklich der Benzinhahn... Mit dem neuen sprang sie mit dem ersten Kick an ohne Schießen... Vllt ist sie ja doch nicht so kacke

            Kommentar


            • #7
              Jo...wenns läuft dann läufts :craz:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar

              Lädt...
              X