Enduro X-treme 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro X-treme 2016

    Hallo,
    Am Freitag ist abgestimmt worden dass kein Enduro X-treme mehr statt finden wird.
    Anstatt dessen wird jetzt ein Trial-Classic organisiert das am 23 oktober 2016 statt finden wird. Infos werden folgen.
    Danke an alle die Jahrelang an dem X-trem teilgenommen haben und ihn zu dem gemacht haben was er wurde.

  • #2
    Ich bin dagegen! :kratz:
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      oh! wirklich schade.
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4
        Das ist aber sehr schade. Vieleicht bringt ein Jahr aussetzen ja neuen Aufwind und es gib ein Come back in 2017.
        Ist das Trial-Classic ausschlieslich für Trailer oder gibt es auch eine Wertung Trial mit der Enduro:schwärm:
        Ich würde schon wegen der Boverdingparty:schwärm: gerne wieder kommen aber so garkein Moped fahren ist keine Option
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Verdammt!
          Hatte mich so auf euer Rennen und die Party danach gefreut :app2:

          Sehr schade, aber danke für die tollen Rennen in der Vergangenheit!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            hey ivo,

            sehr schade! es war für mich immer ein tolles hartes rennen - danke dafür nochmal an euch luxemburger!:gut2:

            bei einem comeback würde ich nochmal kommen :Auge2:
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              :isi:......die abstimmung ist ungültig.....formfehler...bleibt alles wie es war


              :kratz: nächste abstimmung 2020....
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Mein Enduroleben hat kein Ziel mehr :-(
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #9
                  Schön war die Zeit...vielen Dank dafür Motofrenn Dudelange :gut2::gut2::gut2:


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schade! Hoffentlich gibt es ein Comeback!

                    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Jahreshighlight wird zu Grabe getragen. Ein Jammer !
                      Hoffentlich kommt es mal wieder...

                      Trotzdem Dank für die große Mühe die ihr euch Jahr für Jahr gemacht habt ! War immer grandios


                      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

                      Kommentar


                      • #12


                        Ich finds aber trotzdem
                        Stimmt neu ab!
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenne Ivo´s Probleme allzugut....kommt mir sehr bekannt vor....Wenn die Vorbereitung für ein solches Event von nichtmal einen halbem Dutzend Männern geleistet werden muss , da kann man verstehen das die sich dagegen entscheiden...Für alle Außenstehenden sieht das am Renntag harmonisch aus keiner sieht welchen Einsatz ein paar wenige geleistet haben....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich durfte 2008-2009-2010-2011 (band gerissen beim Banneraufhängen) und 2012 dabeisein...:schwärm:

                            2013 dann nur noch zuschauer :)) war bequemer....


                            Auch für mich "das" Highlight und eines der wenigen Rennen die sich aus meiner sicht gelohnt haben .....

                            Was Ihr uns Jahrelang geboten habt, die Arbeit die Ihr reingesteckt habt, den schweiss die tränen und Freizeit...


                            Fettes Merci an den Motofrenn und die Menschen die das alles möglich gemacht haben...das war eine verdammt geile zeit und jedes jahr kamen neue sauereien dazu...
                            Also nochmal vielen dank an euch alle...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                              Ich kenne Ivo´s Probleme allzugut....kommt mir sehr bekannt vor....Wenn die Vorbereitung für ein solches Event von nichtmal einen halbem Dutzend Männern geleistet werden muss , da kann man verstehen das die sich dagegen entscheiden...Für alle Außenstehenden sieht das am Renntag harmonisch aus keiner sieht welchen Einsatz ein paar wenige geleistet haben....
                              wer kennt das nicht....in allen vereinen und clubs wird sich auf paar "aktiven einsatzbereiten" ausgeruht....egal ob im Enduro, reitsport oder arschfummelverein...

                              Unsere komplette gesellschaft ist egoistisch :azrael: aber daran dürfen veranstaltungen nicht scheitern...lieber nen 20er mehr bezahlen und dafür ein anständiges helferfest und paar gutscheine für die aktiven für equipment etc.
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X