Enduro X-treme 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke

    Jammerschade, aber ich kann´s mir vorstellen.
    War die schönste, weil anspruchsvollste, professionell organisierte und dennoch familiäre Veranstaltung in unserem Umfeld.

    Daher danke an alle,die mitgewirkt haben.

    Wann findest das Extreme denn dieses Jahr statt?:holy:
    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

    Kommentar


    • #17
      Und dieses Jahr wollte ich unter den ersten drei fahren.. ;-)

      Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        Und dieses Jahr wollte ich unter den ersten drei fahren.. ;-)

        Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

        ist ja nicht schwer! hättest blos hinter dem Führenden bleiben müssen und keinen vorbei lasse!




        finds auch schade!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #19
          Als Hommage an die schwierigste Enduroverstaltung die ich mitfahren durfte , lasse ich mein Avatar vom Lux min dieses Jahr so stehen und freue mich das ich einmal und das letzte Mal teilnehmen durfte. Dank an IVO und Kollegen für den tollen Event. Danke und vielleicht gibt es doch ein Fünkchen Hoffnung für später................................:-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Ich hatte das Glück da auch mal mitfahren zu dürfen, habe da sogar mal was gewonnen



            Na gut, war nur für den Letzten Platz in Wertung, aber gewonnen ist gewonnen :))

            Danke für die schönen Veranstaltungen, auch wenn ich eingesehen habe das es für mich zu schwer ist und ich nicht vor hatte dort noch mal anzutreten in nächster zeit, so ist es doch schade das es die Veranstaltung nicht mehr gibt.
            Aber eventuell findet ihr ja noch mal die Kraft und Möglichkeit die Veranstaltung noch mal in der Zukunft durchzuführen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Beim letzen Mal hattet Ihr gesagt, dass dieses Jahr die letzte Veranstaltung stattfinden wird. Das war schon genug der schlechten Nachricht [emoji853]

              Und jetzt das! [emoji853]

              Ein Highlight im Endurokalender! Wirklich sehr schade, aber Ihr werdet es Euch gut überlegt haben.

              Danke für die schönen Veranstaltungen! [emoji106][emoji106]

              Kommentar


              • #22
                wie echt jetzt? ich dachte das wäre ein grücht, ihr wisst ja eins von diesen
                gerüchten, die es immer sogibt und hab der Sache keine große Bedeutung geschenkt.


                "jammerschade" ist glaube ich die untertreibung des Jahrhunderts, das ist ehrlich gesagt
                zutiefst schockierend und macht mich unglaublich traurig.

                verdammte hacke! ich hab mich echt drauf gefreut.

                trotzdem meinen allerherzlichsten dank, dass ich an dieser Veranstaltung ein paar mal
                teilnehmen durfte, das sind bleibende erinerungen, die mir keiner mehr nehmen wird.
                FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                Kommentar

                Lädt...
                X