Fotograf/in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab n IPhone und würde für 549,95€ die Fotos sogar nackt schießen 🤓>:)
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      "lowbudget 2.001

      Newbie Registriert seit
      05.10.2015
      Beiträge
      1
      Bike
      Beta"

      Du hast Dich aber jetzt nicht extra mit nem Handy von nem Kumpel aus der Kneipe mit neuem Account hier angemeldet, weil einer kurz auf die "lowbudgets" geschimpft hat? Also doch Garagenkoller.

      Bleibt mal alle geschmeidig. Ich wär froh wenn mein Knie und mein Job dieses Jahr überhaupt noch ne Balade möglich machen. Und warum soll man da nicht nette Fotos machen können?

      Hier sind diese Veranstaltungen ja eher ne Randgruppe, aber wenn ich sehe, dass da regelmäßig 200 Mann (und auch Mädels! Bin ja vorsichtig) am Start sind, dann gibt es doch offenkundig genug interessierte.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich die agressive Art hier so sehe ist wohl eher ein Kriegsberichterstatter gesucht :angst:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          "Ich hab n IPhone und würde für 549,95€ die Fotos sogar nackt schießen"

          Sach vorher Bescheid. Ich würd ja gerne noch ne Balade mitnehmen. Ich würd auch gern mit Dir mal wieder fahren und ein Bier trinken. Aber wenn ich mir den Robbe nackich am Feldweg stehend vorstelle, dann ist meine nächste wahrscheinlich lebensgefährliche Verletzung vorprogrammiert.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #20
            Ey Christian ich hab von der Couch mit meinem Handy geschrieben...
            Was weiss ich warum kack Tapatalk da gezaubert hat.
            Meinste für son Käse hab ich Zeit, neuen Account anlegen etc- pp.?

            Ich hab rein garnix gegen Balladen!
            Hätte ich mehr Zeit würde ich mehr davon fahren.
            Und ob Astrid meine oder Tobis soziale Art am Lagerfeuer beurteilen kann wage ich zu bezweifeln.
            Keine Ahnung wo die Annahme herkommt.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              "Ich hab n IPhone und würde für 549,95€ die Fotos sogar nackt schießen"

              Sach vorher Bescheid. Ich würd ja gerne noch ne Balade mitnehmen. Ich würd auch gern mit Dir mal wieder fahren und ein Bier trinken. Aber wenn ich mir den Robbe nackich am Feldweg stehend vorstelle, dann ist meine nächste wahrscheinlich lebensgefährliche Verletzung vorprogrammiert.
              Da wird es zu einigen Unfällen kommen wenn ich mich nur mit Kamera bekleidet am Feldweg aufhalte:weg::))
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                "lowbudget 2.001

                Newbie Registriert seit
                05.10.2015
                Beiträge
                1
                Bike
                Beta"

                Du hast Dich aber jetzt nicht extra mit nem Handy von nem Kumpel aus der Kneipe mit neuem Account hier angemeldet, weil einer kurz auf die "lowbudgets" geschimpft hat? Also doch Garagenkoller.

                Bleibt mal alle geschmeidig. Ich wär froh wenn mein Knie und mein Job dieses Jahr überhaupt noch ne Balade möglich machen. Und warum soll man da nicht nette Fotos machen können?

                Hier sind diese Veranstaltungen ja eher ne Randgruppe, aber wenn ich sehe, dass da regelmäßig 200 Mann (und auch Mädels! Bin ja vorsichtig) am Start sind, dann gibt es doch offenkundig genug interessierte.
                Und Jonas hat seit Oktober drauf gewartet mich hier zu "verteidigen" :auslach:

                Nee, tapatalk macht neue accounts, wenn man sich zwar den tapatalk login teilt, aber zwei Handys benutzt. Soweit so unverständlich.

                Anyway. Wollte niemanden verletzen und am Garagenkoller kann es auch nicht liegen. War seit Weihnachten jedes Wochenende fahren
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #23
                  leute, vergesst es einfach. sollte ne ganz normale anfrage sein. wie man da zu der verwegenen beurteilung "narzisstisch" kommen kann, ist mir ein rätsel. aber nun weiß ich zumindest von einigen leuten, dass da nicht mehr als halbherzige angebote bzw saudummes gelaber zu erwarten ist :-) gut im hinterkopf zu haben, wenn man sich persönlich gegenübersteht.
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich glaub ich geh morgen in GB ein wenig rumpimmeln.:love:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #25
                      @ christian: ja, lass dich doch noch mal blicken
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Ich glaub ich geh morgen in GB ein wenig rumpimmeln.:love:
                        Kann ich nackt Fotos machen?
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                          Kann ich nackt Fotos machen?
                          verzieh dich! Das ist mein Konzept
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            verzieh dich! Das ist mein Konzept
                            Wenn du Konzept hast können Robben fliegen!
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #29
                              "Da wird es zu einigen Unfällen kommen wenn ich mich nur mit Kamera bekleidet am Feldweg aufhalte"

                              Vielleicht sollten wir nen eigenen Fred zur Diskussion um die Frage des "warum nur" aufmachen, bevor wir das hier komplett zuspammen. (Tatsächlich schätze ich, dass das problem eher anderswo entstehen wird. Ich bin zwar ganz gut im LeuteausdemKnastholen, kann aber weder belgisch noch niederländisch. Also meinetwegen, lass es bleiben.)

                              @queenie: Ich find die Idee gut und bin auf das Ergebnis gespannt. Ich würde mich sogar freiwillig melden, täte Dir damit aber keinen Gefallen. Denn Fotografieren kann ich tatsächlich noch schlechter als Mopedfahren. Aber dafür ist mein Fotoequipment auf ähnlich aktuellem Stand wie meine Mopeds. ;)
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Ich glaub ich geh morgen in GB ein wenig rumpimmeln.:love:

                                Da macht dann aber auch keiner Fotos von dir Wobei das bei deinem Tempo noch einfach wär :weg:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X