Fotograf/in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Ich denke Queenie und Ageess sollten jetzt noch mal ganz detailliert ihre Positionen darlegen. Am besten inkl. persönlicher Seitenhiebe und Beleidigungen. :))
    aber in Bikinis?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      aber in Bikinis?
      das mit dem Bikini war nur eine Anspielung auf eine andere Geschichte und gehört hier eigentlich nicht rein!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #63
        weiß ich, aber es würde die Sache noch spanender machen

        Kommentar


        • #64
          Also bevor hier Bikinibildchen vom Agees gepostet werden, erklär mir mal einer wie man den Fred für sich seolbst unsichtbar machen kann. Obwohl quatsch eigentlich, wenn ich überlege, was es hier schon alles zu sehen gab, halte ich das auch noch aus.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #65
            Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
            Also bevor hier Bikinibildchen vom Agees gepostet werden, erklär mir mal einer wie man den Fred für sich seolbst unsichtbar machen kann. Obwohl quatsch eigentlich, wenn ich überlege, was es hier schon alles zu sehen gab, halte ich das auch noch aus.
            Schlimmer als manche Sachen die die Kochmütze bei den Couisinen postet kann das auch nicht sein :angst: :))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #66
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #67
                ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::JUNGS ICH HAB VERSTANDEN UND NERVE NICHT MEHR , SORRY MIR FEHLT EINFACH DIE SCHWÄCHE FÜR NAIVE KUNST:::::::::::-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::JUNGS ICH HAB VERSTANDEN UND NERVE NICHT MEHR , SORRY MIR FEHLT EINFACH DIE SCHWÄCHE FÜR NAIVE KUNST:::::::::::-)
                  Einsicht ist der beste Weg zur Besserung[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X