AJP PR5 in der Presse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP PR5 in der Presse

    Bin ich grade drüber "gestolpert"...
    Die Amis fahren scheinbar voll drauf ab! :))


    (dann links oben auf "Open Article" klicken)



    Allerdings ist das "normale" US Modell schon mit einigen netten Modifikationen ausgestattet (denn die Extrem wird dort nicht verkauft):
    - Motorschutz von der Extreme
    - Fußrasten von der Extreme
    - Doma Auspuff von der Extreme

  • #2
    Schöne Artikel, vor allem wegen den Details (nicht nur oberflächliches Geschreibsel).

    Ganz am Ende - goldiger Kommentar von einem Mann, und stimmt absolut: "It drew looks where ever it went, particularly at the track. It is certainly a piece of art in itself. I spent lots of time just gazing at it...".
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #3
      Mit Filmchen zum Gucken:
      VG Gudrun
      Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

      Kommentar


      • #4
        Und ich verkaufe meine. ....heul. Aber nur für eine andere AJP hehe!
        Ich sag es ja....genial das Ding!
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
          Und ich verkaufe meine. ....heul. Aber nur für eine andere AJP hehe!
          Ich sag es ja....genial das Ding!
          Bitte dazu mal genaueres per Pn

          Kommentar


          • #6
            Zum Gucken statt zum Lesen (und vor allem: man hört es auch :schwärm:) bei ca. 9 sec. eine AJP:
            VG Gudrun
            Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

            Kommentar


            • #7
              Jaja, AJPs sind Endurowanderinnen:
              VG Gudrun
              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

              Kommentar


              • #8
                Und überhaupt - mit so ner AJP fällt man auf. Neulich in Spanien lade ich meine nagelneue Beta RR 350 Racing aus meinem Hänger. Eine gut gebrauchte AJP war auch mit an Bord. Als die Mopeds dann vorm Hänger standen, kam es direkt zum Auflauf der versammelten Enduristen. Und welche wurde sofort betatscht, bestaunt und intensiv untersucht? Die AJP - die Beta war so uninteressant...

                Kommentar


                • #9
                  Das kann ich bestätigen. Egal wo ich (ab und an habe ich trotz Shercos Lust auf weniger Dampf) oder meine Frau (Pr3) mit einer AJP auflaufen sind wir im Gespräch.
                  Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls jemand interessiert ist: Ich verkaufe eine AJP PR4 200 von meiner Holden. EZ 2014, 5000km, 2200,- :-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist doch eh ein uralter Test mit einer PR5 die es wohl nur in UK gegeben hat. Denn die "Trial" in dem Test hat den einfachen Dämpfer und die billige kleine Marzocchi Gabel....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X