4h Enduro des MC Silbergrund e.V. 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4h Enduro des MC Silbergrund e.V. 2015

    Hi!

    Wir veranstalten am 23.4.2016 ein 4h Enduro in 06333 Hettstedt (Sachsen-Anhalt).

    Der Austragungsmodus wird ein klassisches Enduro sein.

    Es müssen in 4h eine bestimmte Anzahl an Runden gefahren werden die Anzahl wird am Renntag bekannt gegeben!


    Je Runde muss eine Sonderprüfung absolviert werden!

    Wertungsklassen: E1, E2, E3, Experten, Senioren ab 40, Damen, Junioren und Team (max 2 Fahrer)!

    Nennung und Ausschreibung ist Online unter http://www.mcsilbergrund.com Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Plakat quer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,9 KB
ID: 912327

  • #2
    Wer kann mir zur Strecke was sagen, besonders über den Schwierigkeitsgrad. Kann fast nix drüber finden.
    Danke im Voraus!
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

    Kommentar


    • #3

      Hier hast du unser Promo Video[emoji4]. Da sind einpaar kleine Sequenzen drin wo man ein paar Streckenabschnitte sieht.

      Tja und ansonsten ist die Strecke gut Fahrbar aber auch über die Distanz fordernd. Enduro eben. Und es wird genug Streckenposten geben die immer helfen. [emoji6] einfach vorbei kommen und Spaß haben.




      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Dann bereite deine Streckenposten schon mal auf viel Arbeit vor, sieht für mich schon etwas gruselig aus. Hoffe das meine Bemühungen dessen überhaupt gerecht werden können ...
        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

        Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
        Quelle: Zitate

        Kommentar


        • #5
          Ja klar das wird schon. Das wichtigste ist du hast Spaß. [emoji6]

          Gruß.


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ja, war wirklich eine schöne Veranstaltung! Da konnte man viel geleistete Arbeit erkennen!
            Die Sonderprüfung hatte was, erst Autobahn, dann richtig ausgefahren ...
            Richtig schnelle Passagen, dann wieder Ecken wo man im Wohnzimmer für üben könnte ...
            Glaube so ne Sonderprüfung im Wald bin ich noch nie gefahren.
            Eine Stelle in der Sonderprüfung hatte ich richtig gern, beide Bremsen betätigt, Gas mit Kupplung gezogen für mehr Leistung, und fast alles im selben Moment - kam mir so vor.

            Und wie immer noch sehr viel Luft nach oben!
            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

            Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
            Quelle: Zitate

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen ,


              am 12.11.2016 geht Silbergrund in diesem Jahr erneut an den Start ;)))

              Nennung seit eben OFFEN .........

              70 - 80 % Steigungen und super Wald sind nur kleine Abschnitte des ganzen ...
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #8
                ...gemeldet
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Leider kann ich an dem Datum nicht[emoji17] [emoji17] [emoji17]

                  Gesendet von mir!!!


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    wann gibt es denn die bestätigungsmail?[emoji15]

                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi


                      1. bekommst du Bestätigung das du die Nennung abgegeben hast ( diese erhälst du kurz nach der Nennung )
                      2. dann schnell Geld Überweisen
                      3. alle ca. 2 Tage wird die Starterliste auf deren Web Seite aktualisiert .... wenn Du da drauf stehst bist auch dabei ;)))
                      4. jetzt am Anfang evtl. paar Tage länger geben um die Starterliste der ersten einzahler zu erstellen
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • #12
                        punkt 1 bisher nicht erhalten
                        punkt 2 erledigt gestern schon
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          da steht in roter schrift.....Bei Telefonnummer und E-mail nur eine Angabe!

                          es funktioniert auch nur mit beiden angaben....




                          Zuletzt geändert von afr; 21.10.2016, 21:57.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            also hast jetzt durch ??

                            musste dann stehen erfolgreich abgesendet
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #15
                              habe mich ..jetzt zweimal angemeldet....aber noch keine rückmail....nicht gestern und nicht heute...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X