4h Enduro des MC Silbergrund e.V. 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich mich nach langer Huskinutzung erst wieder an die KTM gewöhnen musste, hat es mir nach ner Weile richtig Spaß gemacht. Die 500er ist aber definitiv zu Steif für so ein Geläuf..
    Tolle Strecke und noch tollere Leute.
    Übrigens scheint dort Integration zu funktionieren, viele der Helfer waren offenbar nicht aus unserem Kulturkreis:gut2::gut2::gut2:
    Zuletzt geändert von Unicorn; 13.11.2016, 21:48.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #32
      Du Renntier
      Muss wohl wirklich gut sein wenn man das so liest

      Kommentar


      • #33
        Hallo,

        kann mich afr und unicorn nur anschließen - mal wieder richtiges Enduro - Danke MC - Silbergrund:gut2::gut2:

        Sport frei

        Sven
        www.mc-nienburg.de

        Kommentar


        • #34
          Jup ich kann auch nur sagen WEITER SOO !! War alles bestens , nur die Auswertung war wohl nicht i.O. steht auf deren Seite . Ich blicke da auch nicht durch . In der Ausschreibung stand was von Hobby Klasse . In der Auswertung sind Hobby und E1 zusammen aufgeführt , oder sehe ich das falsch ? Der mit den meisten Runden wird dort auch geführt . Kann da wer Licht ins dunkel bringen ?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
            Jup ich kann auch nur sagen WEITER SOO !! War alles bestens , nur die Auswertung war wohl nicht i.O. steht auf deren Seite . Ich blicke da auch nicht durch . In der Ausschreibung stand was von Hobby Klasse . In der Auswertung sind Hobby und E1 zusammen aufgeführt , oder sehe ich das falsch ? Der mit den meisten Runden wird dort auch geführt . Kann da wer Licht ins dunkel bringen ?

            Hallo,

            Nein Hobby und E1 sind nicht zusammen aufgeführt. Sorry für die komische Bezeichnung der Klassen auch das kommt von der Zeitnahme!

            Enduro 1 = E1
            Enduro 2 = E2
            Enduro 3 = E3
            Enduro 5 = Hobby
            Enduro 6 = Senioren Ü40
            Enduro 7 = Senioren Ü50
            Enduro 8 = Team
            Enduro 9 = Junioren

            Uns ist die Sache mit der Zeitnahme sehr Peinlich aber wir können nix dafür, das hat die Zeitnahme selber verbockt. Aber lässt sich eben jetzt nicht mehr Rückgängig machen!
            Tut uns echt leid!!!

            Aber schön zu hören das es euch trotzdem bei uns gefallen hat, vielen dank für das Feedback! Evtl hat ja jemand noch Lust ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben!!


            Gruß Heiko vom MC Silbergrund

            Kommentar


            • #36
              Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
              ....
              Uns ist die Sache mit der Zeitnahme sehr Peinlich aber wir können nix dafür, das hat die Zeitnahme selber verbockt. Aber lässt sich eben jetzt nicht mehr Rückgängig machen!
              Tut uns echt leid!!! .....
              .... wer etwas macht kann Fehler machen - nur wer nichts macht - macht keine Fehler! Also drauf gech.... und weiter gemacht !!!! Haben ja fast alle Ihren Pokal bekommen. Die Veranstaltung war der Hammer da kommts es nur sekundär auf die Blechpötte an ;-)

              Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
              .... Evtl hat ja jemand noch Lust ein paar Zeilen in unser Gästebuch zu schreiben!!

              ...
              ... ist schon passiert :gut2:
              www.mc-nienburg.de

              Kommentar


              • #37
                ...online Nennung ist offen..
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  Wie ist denn die Strecke so?
                  Lässt sich das mit irgendwas vergleichen? Rommersheim? Saugraben?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #39
                    nur wald....

                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #40
                      Lohnt eine 400km Anreise?
                      Wer geht denn so an den Start?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #41
                        hauptsächlich norddeutsche und ostler....ich habe 450 km....ob sich das lohnt?.... lohnt sich es sich 10000 euro für was auszugeben...was über kurz od. lang von uns zerstört wird....die frage ist.... wie füllst du dich und hattest du dabei spass....dopamin kann man nicht in km, geld od. zeitaufwand aufrechnen
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #42
                          bin schon 2 mal dort gewesen...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ...die frage ist.... wie füllst du dich und hattest du dabei spass....dopamin kann man nicht in km, geld od. zeitaufwand aufrechnen
                            Du alter Philosoph! ;-)
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X