4h Enduro des MC Silbergrund e.V. 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    habe mich ..jetzt zweimal angemeldet....aber noch keine rückmail....nicht gestern und nicht heute...
    Spamordner?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #17
      ...gecheckt
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Wenn du Nennung kompl. abgesendet hast kam diese bei mir 10 min. später ....


        Diese Mail ist kein Startplatzgarantie sondern nur Bestätigung ...

        Allerdings konnte ich Sie nicht gleich auf mein Handy sehen da sie im Spam Ordner gelandet ist.

        Hier die Handy Nummer aus der Kurzausschreibung : 0171/5136417


        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          werde bis montag abwarten...dann rufe ich dort an....
          nennung war gestern sowie auch heute durchgegangen....betrag gleich gestern angewiesen....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            :gut2:
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #21
              bei mir hat alles geklappt ...gestern genannt und heute die Bestätigung bekommen

              Kommentar


              • #22
                hat bei mir jetzt auch geklappt....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  afr - läuft doch ;))))

                  sehen Wir uns mit Glück des Startplatzes vor Ort - Jörg ( JoeMetal ) kommt leider nicht mit ;((
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • #24
                    IHR WOLLT MEHR ENDURO ACTION ?Auf diesem Kanal gibts jede Menge ENDURO VIDEOS !Hier findet ihr das Video vom Silbergrund !Hier der erste Teil nochmal in bess...


                    IHR WOLLT MEHR ENDURO ACTION ?Auf diesem Kanal gibts jede Menge ENDURO VIDEOS !Hier findet ihr das Video vom Silbergrund !Hier der zweite Teil vom 4 h Enduro...
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      T e c h n i k : Die technische Abnahme wird unter Beachtung der Kriterien laut Ausschreibung Sachsen-Anhalt-
                      Enduro-2016 durchgeführt. Bei Nichteinhaltung der technischen Bestimmungen wird das Motorrad
                      nicht zum Start zugelassen

                      ........stvo konform od. wie soll ich das verstehen....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich warte auf Mail von Heiko ...


                        abzusehen ist schon mal: Blinker nein , Kennzeichen nein , MX Reifen ja , Geschlossene Strecke ohne Strassenüberquerung , techn. Zustand ist klar , Helm ist klar

                        Hupe ? offen
                        Zulassung an sich ? offen

                        wenn ich genaueres direkt dafür weis - schreib ich umgehend



                        Und falls du nicht gelesen hast - ich komme trotzdem ;))
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • #27
                          ...habe ich gelesen...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin afr ,

                            Du beachtest das übliche - Hebel , Lager , Bremsen , keine Hebel abgebrochen ....

                            Reifen Wahl ist egal , Hupe brauchst nicht , Licht und Blinker brauchst nicht , ist win abgesperrtes nicht Öffentliches Gelände daher gilt wie immer -

                            FEUER FREI
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #29
                              ok...danke

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                so...wieder zurück vom MSC Silbergrund

                                und was soll ich sagen....:)) war klasse!!!

                                war reines enduro....95 % wald 5 % waldrandweg...mit igeläufen nicht zu vergleichen...eher mit winkel ohne künstliche hindernisse

                                es hat richtig spass gemacht....dabei waren die vorzeichen eher schlecht für mich..das fing schon mit der hinfahrt an...weiße fahne im rückspiegel...zyl. kopf dichtung leicht defekt...konnte mich aber mit ständigen wasser nachkippen bis zum zielort retten....der rückweg klappte auch. als ich freitag nacht dort ankam , ca. 450km für mich, habe ich das fahrerlager dank ausschilderung sofort gefunden.....aber es war niemand dort, ich war allein...keine anderen fahrer, nix...erstmal pennen. 7.45 wurde ich wach.und innerhalb von einer viertelstunde war der platz voll.....ab 8 uhr war papierabnahme ....kein stress...das ging zack zack und war erledigt...ebenso die technische.
                                kurz warm gefahren fing meine kupplung wiedermal so dermaßen an zu rutschen ..das ich hätte nicht teilnehmen können... obwohl bis dato alles gut war.
                                also aufgemacht und eine zusätzliche stahlscheibe beigelegt...nun packte sie gut aber trennte halbherzig nur auf den letzten mm. aber egal ,es ging los...beta in die box.

                                nun war start e3 e2 e1 senioren ü50 senioren ü40 team damen junioren..

                                der start ging direkt in einen glatten hang...3 spuren .....50 % der fahrer vor mir scheiterten schon daran und mußten mehrmals versuchen..
                                dann waren wir opas dran...ich mußte wieder mal kicken aber zumindest konnte ich kicken mein e-start war wiedermal defekt....aber meine gruppe war weg...
                                dann mit den ü 40zigern gestartet...und das klappte sehr gut...und nach kurzer zeit hatte ich wieder anschluß an die ersten ü 50ziger....von da lief alles perfekt ...der druckpunkt meiner kupplung verbesserte sich auch noch ein wenig...zumindest ich kam einiger maßen mit zurecht...die strecke war richtig geil....an jeder knifflichen stelle waren motivierte streckenposten mit langen haken ...gleich immer mehere...und die brauchte man nicht lange bitten...wenns mal knapp wurde....und für so eine kleine veranstaltung recht viele zuschauer...:)):gut2::gut2: man merkte richtig ...motorsport ist geil...

                                bei mir steht diese veranstaltung nächstes jahr definitiv wieder mit auf dem plan.... TOP gemacht leute...:gut2::gut2::gut2:

                                videos vom april

                                IHR WOLLT MEHR ENDURO ACTION ?Auf diesem Kanal gibts jede Menge ENDURO VIDEOS !Hier findet ihr das Video vom Silbergrund !Hier der erste Teil nochmal in bess...


                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Zuletzt geändert von afr; 13.11.2016, 13:00.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X