"Ausdünstungen" beim Transport im Bus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Duft

    Ich hab eigentlich das Problem das es in meinem Bus immer müffelt wie in nem Pumakäfig Gibt's dafür auch eine Lösung ??:kratz:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • #17
      Steht doch alles schon oben drinn.
      Gaser nicht leerfahren, Tanklüftung nicht verschließen und immer schön in der Sonne parken.

      Kommentar


      • #18
        Ab und an mal ein etwas tieferes Bachbett fahren hilft auch gegen den Pumageruch;-)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Ich hab eigentlich das Problem das es in meinem Bus immer müffelt wie in nem Pumakäfig Gibt's dafür auch eine Lösung ??:kratz:
          Kollege hatte bis vor kurzem etwa 10-15 duftbäume hinten in seinem kombi gegen pumageruch;)
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #20
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Kollege hatte bis vor kurzem etwa 10-15 duftbäume hinten in seinem kombi gegen pumageruch;)
            Pumas klettern doch auf Bäume, so ein Duftbaumwald ist doch eine Einladung!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #21
              Du kannst dich auch von nem Kater anpinkeln lassen... Dann stinkts nicht mehr nach Puma... Sonst hilft auch frische Milch in den Kofferraum kippen und die Karre in die Sonne stellen...
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Ich hab eigentlich das Problem das es in meinem Bus immer müffelt wie in nem Pumakäfig Gibt's dafür auch eine Lösung ??:kratz:
                bring den puma woanders unter.

                Kommentar


                • #23
                  Ein paar alte Fische unterm Sitz sollen da auch helfen [emoji23][emoji6]


                  Send from iPhone using Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ab und an mal ein etwas tieferes Bachbett fahren hilft auch gegen den Pumageruch;-)
                    nur bedingt, da wird dann Puma durch Kloake ersetzt, aber bitte jedem sein Geschmäckle :))

                    Kommentar


                    • #25
                      ihr versteht den ernst der Lage nicht so richtig ........der Puma ist eher ein Tiger ........und mit in die Ecke pissen hab ich schon probiert nutzt nix stinkt noch mehr.
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                        ihr versteht den ernst der Lage nicht so richtig ........der Puma ist eher ein Tiger ........und mit in die Ecke pissen hab ich schon probiert nutzt nix stinkt noch mehr.
                        Der Tiger gehört in den Tank!




                        Und wenn es dann immer noch stinkt, fang noch einmal bei Beitrag #1 an :))
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                          und mit in die Ecke pissen hab ich schon probiert nutzt nix stinkt noch mehr.
                          ist schon wieder spargelzeit?

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Puma makiert doch alles im Bus, einfach kastrieren und fertig
                            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                            Kommentar


                            • #29
                              Von Zeit zu Zeit mal richtig furzen, dann riecht nix mehr nach Sprit....Tips zum richtigen Furzen gibt es in einem anderen Threat hier im Forum. ;-)
                              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                              Kommentar


                              • #30
                                .....um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
                                Kauf dir ein Moped mit Einspritzung; die gammeln nicht nach Sprit. Jetzt am WE noch festgestellt.
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X