Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Morocco Enduro Adventure KTM EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morocco Enduro Adventure KTM EXC

    Hallo Leute,
    Enduro fahren schafft für jeden Fahrer eigene Erlebnisse. Ich habe einige meiner Ausritte gefilmt und möchte mich bei Euch mit diesem kurzen Video vorstellen und andere Fahrer kennenlernen. Viel Spaß beim anschauen.



    Daniel

    PS: Dem Video liegt keinerlei Geschäftsmodell zugrunde - reiner Enthusiasmus.

  • #2
    Sehr schönes video. Echt krass das du die ganze zeit mit Rucksack unterwegs warst. Kannst du mir sagen wo die blauen Felsen waren?

    Kommentar


    • #3
      Schönes Video, da freue ich mich schon wieder auf Albanien und bald vlt auch Mal Marokko :-)

      Kommentar


      • #4
        Danke, El Heinzo. Die Felsen findest Du hinter dem Ort Tafroute im Anti-Atlas, ein gutes Stück westlich von Agadir. Die Gegend um diese Felsen ist kein Ort zum durchfahren, dort sollte man unbedingt mind. eine Nacht draußen verbringen. Außerdem will man ja auch noch mit dem Bike spielen fahren. Ja, total 5000 km in MA - ein Sack auf den Sitz gezurrt und ein Rucksack mit Cam und Rechner.
        Ordentlicher Satz auf Deinem Profilbild.

        Kommentar


        • #5
          Viel Spaß in Albanien,
          Hals- und Beinbruch,
          Danke Technophil

          Kommentar


          • #6
            Hätte da noch einen kurzen Zusammenschnitt vom Adventure Trip

            Kommentar


            • #7
              Ich war mit dem Berg zwerg hier aus dem Forum im januar 4 Wochen unten in marokko. War wirklich eine irre Erfahrung und ein tolles Land

              Kommentar


              • #8
                hey da biste ja wieder...hast dich noch garnicht zurückgemeldet :))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Mensch, vielleicht trafen wir uns sogar - und wissen´s nicht. Habe ebenfallst den Jahreswechsel wieder in MA verbracht und viele Enduroreisende getroffen. Habt Ihr Euch das hier im Forum ausgemacht? Wie seid Ihr motorisiert gewesen? 4 Wochen - da kommt man schon etwas herum, außerdem gehts in die Knochen und gibt Hände aus Leder. Auf jeden Fall raus aus der "comfort zone".
                  Habe früher in Tanger jahrelang gelebt und bin nun wieder häufiger für Arbeit und Enduro in MA unterwegs. Wenn´s geht im Rif, meist aber jenseits des Atlas. Es gibt übrigens eine echte Endurogemeinde dort - coole und nette Leute.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie - wast doch mit!
                    cooler umgangston hier!!
                    take care

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir sind mit der fähre von Genua aus runter. Dann durchs Rif über Fes und Midelt ins Atlas Gebirge. Dann nach Merzouga und unten an der Algerischen Grenze lang. Wieder hoch nach Marrakech und über ein paar Umwege im Atlas wieder Richtung Norden. Enduro Fahrer hatten wir nur einmal eine Gruppe etwas entfernt vorbei fahren sehen. Ich glaub das war in der Nähe der Bad Dunes zwischen Taouz und Ramlia.


                      Im Nachbarforum findest du nen kleinekn Reisebericht mit Bildern wenn du dich anmeldest

                      This is "Marokko 2016" by El Heinzo on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                      Zuletzt geändert von el_heinzo; 08.04.2016, 05:22.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X