Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bultaco Brinco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Yep, zählt zur Eifel..
    Gibts eine Möglichkeit das mal zu testen? Wohne 30km entfernt..

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Yep, zählt zur Eifel..
      Gibts eine Möglichkeit das mal zu testen? Wohne 30km entfernt..
      ich frage mal nach.....gebe dir dann Bescheid
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #33
        ..und wo im hohen Norden ???
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          ..und wo im hohen Norden ???
          Das wollte ich auch mal fragen.
          im Norden bin ich auch ......

          Eifel bin ich demnächst auch und auch hier wäre mal ne genauere Standortbeschreibung von Vorteil.

          Kommentar


          • #35
            sorry.....der Kollege im Norden gibt sein bike ,nicht zu Probefahrten her...das in der Eifel,gebe ich Morgen bescheid...das wäre ein Gefallen....also kann ich leider nicht ,ohne Ende Termine machen und seine Freizeit verplanen...ich gebe euch Morgen Bescheid wie,wo,wann was klappen könnte
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #36
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              sorry.....der Kollege im Norden gibt sein bike ,nicht zu Probefahrten her
              e
              Hmmmmmmmmm .....
              Du bist Händler und dein Kollege in D dann wohl,auch ...
              Wie will man denn etwas verkaufen und ein Produkt vermarkten wenn man es nicht vorführen will...

              Ich bin gerade letztes We in Hannover mit einem Freund gewesen wo wir uns E Bikes genau dieser Art
              bzw Richtung angesehen haben.
              Er will sich so ein EBike kaufen und hat sich samt Probefahrt informiert.
              Die Haibike sind so in etwa wie die von dir benannten Modelle.

              Hier wäre ein möglicher Kunde und er soll sich scheinbar anders orientieren bzw. etwas anderes kaufen?
              Na ja wenns dann so sein soll .......

              Kommentar


              • #37
                "Du bist Händler und dein Kollege in D dann wohl,auch ..."

                Erstes dürfte hinhauen, zweites vermutlich eher nicht. Also auf nach Alora zum Händler, der Frank wird Dir nicht nur das Bike zur Verfügung stellen, sondern hat auch noch das passende Gelände vor der Tür.
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                  "Also auf nach Alora zum Händler, der Frank wird Dir nicht nur das Bike zur Verfügung stellen, sondern hat auch noch das passende Gelände vor der Tür.
                  Wenn du die Kosten der an und Abreise übernimmst nehme ich dann gleich drei Stück mit



                  Unna ist allerdings näher ....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
                    Hmmmmmmmmm .....
                    Du bist Händler und dein Kollege in D dann wohl,auch ...
                    Wie will man denn etwas verkaufen und ein Produkt vermarkten wenn man es nicht vorführen will...

                    Ich bin gerade letztes We in Hannover mit einem Freund gewesen wo wir uns E Bikes genau dieser Art
                    bzw Richtung angesehen haben.
                    Er will sich so ein EBike kaufen und hat sich samt Probefahrt informiert.
                    Die Haibike sind so in etwa wie die von dir benannten Modelle.

                    Hier wäre ein möglicher Kunde und er soll sich scheinbar anders orientieren bzw. etwas anderes kaufen?
                    Na ja wenns dann so sein soll .......
                    sorry...falsch ausgedrückt....der Kollege ist nicht Händler....sondern Kunde....er hat eins bei mir gekauft...ich habe es ihm nach Deutschland geschickt....Bultaco sucht noch einen Importeur für Deutschland
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #40
                      "Wenn du die Kosten der an und Abreise übernimmst nehme ich dann gleich drei Stück mit"

                      Ich will kein ebike, noch weniger werde ich Geld dafür ausgeben, dass andere ein e-bike wollen. Das einzige, was ich anbieten könnte ist, dass ich wahrscheinlich dieses Jahr sowieso nochmal nach Alora will und da so ein Ding exclusiv für Dich ausprobieren würde. Das würde Dir aber auch nichts nutzen, da ich Fahrrad noch weniger fahren kann, als Enduro ;)

                      Aber wenn Du gleich drei Dinger brauchst, würde ich den Weg an Deiner Stelle mal auf mich nehmen, bevor ein anderer den Import nach Deutschland macht. Mit den ersten dreien kriegst Du nen billigen Flug nach Malaga sicher wieder refinanziert.
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        sorry...falsch ausgedrückt....der Kollege ist nicht Händler....sondern Kunde....er hat eins bei mir gekauft...ich habe es ihm nach Deutschland geschickt....Bultaco sucht noch einen Importeur für Deutschland
                        Ok dann sieht das dann anders aus .
                        wenn es noch keinen Importeur gibt, wer wartet dann die Räder oder macht Garantie Arbeiten ?

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Käufer sind alle auch Gäste von mir,die ich privat also kenne....Garantie übernehme ich...Wartung gibt es nicht viel....das machen die Jungs selbst und so wie es aussieht wird es in den nächsten Tagen auch einen offiziellen Importeur in Deutschland geben...ich kann ab nächste Woche mehr Info geben.....
                          ich war leider gesundheitlich angeschlagen und war die letzten Tage verhindert.....und bin somit nicht auf dem letzten Stand
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #43
                            Dann erst einmal gute Besserung .....

                            Die Infos kommen dann später dann Importeur ist und wo,der sitzt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X