Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bultaco Brinco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bultaco Brinco


    Probefahrt möglich.....bald mehr Infos....schaut euch schon mal das video an
    ich bin völlig begeistert und bin direkt mal Händler geworden.....eine ist schon Deutschland unterwegs...
    also....Fotos,videos werden folgen
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    käse, bei der überschrift dachte ich das jetzt was über die richtige brinco kommt.



    gruß aus dem tal :Bier:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      ...eine ist schon Deutschland unterwegs...
      Also, ich hab meine im Oktober bekommen, sind es jetzt schon 2?

      Grüße von HaDi

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HaDi Beitrag anzeigen
        Also, ich hab meine im Oktober bekommen, sind es jetzt schon 2?

        Grüße von HaDi
        Aber nicht von mir
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Rubrik?
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Erzähl doch mal was über Geometriedaten..da gibts nix auf der Bultacoseite, vor allem was soll der Spaß kosten ?
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              Aber nicht von mir
              Nein, das ist noch eine aus der Vorserie (Limited Edition), die wurden ab Werk bzw. exklusiv über den Händler in Madrid vertrieben.
              Vielleicht gibt´s ja noch mehr in Deutschland, wer weiß.
              Ich teile übrigens nach nun ca. 600km deine Begeisterung, wenn auch mit leichten Abstrichen.
              Damit ich es richtig verstehe: Du bist jetzt Händler in/für Deutschland?
              Wär natürlich super, früher oder später braucht man sicher mal ein Ersatzteil oder so.

              Grüße von HaDi

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HaDi Beitrag anzeigen
                Ich teile übrigens nach nun ca. 600km deine Begeisterung, wenn auch mit leichten Abstrichen.

                Grüße von HaDi
                Die da wären ?
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  Probefahrt möglich.....
                  Wo, in E, oder D?

                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  .....bald mehr Infos....
                  Preis?
                  Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht gut aus :daumen:
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich versuche mal meine Erfahrungen/Eindrücke kurz zusammenzufassen:

                      -Es ist ein recht schweres aber sauschnelles Fahrrad
                      -Es ist eine sehr leichte aber schwache Enduro
                      -Die Geometrie liegt irgendwo zwischen MTB und Enduro, man sitzt aufrechter
                      -Das Fahrwerk ist richtig gut, die Komponenten kommen wohl aus dem Downhill-Bereich
                      -Die Bremsen sind fantastisch
                      -Der Motor braucht Drehzahl um seine Leistung dauerhaft abzugeben, langsam fahren
                      mit hoher Last führt recht schnell zum herunterregeln der Leistung
                      -Die Angaben zur Reichweite sind sehr optimistisch und von mir nicht realisierbar

                      Insgesamt doch mehr Fahrrad als Enduro, kann man damit ganz schön zügig unterwegs sein,
                      50km/h und mehr sind überhaupt kein Problem, extreme Dinge wie Steilhänge und lange
                      Anstiege meide ich inzwischen, weil die Leistung dafür einfach nicht reichen kann bzw.
                      zu schnell begrenzt wird, vielleicht habe ich da auch zu viel erwartet.
                      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keinerlei Vergleich zu anderen ebikes habe
                      und dass meine jämmerliche konditionelle Verfassung sicherlich auch damit zu tun hat, dass
                      der Elektriker unter mir ordentlich zu tun hat, meine erzielten Reichweiten liegen bisher
                      so zwischen 40 und 65 km, das reicht meist für rund 2 Stunden und danach bin ich auch
                      erst mal platt, das Grinsen im Gesicht bleibt aber noch eine Weile erhalten.
                      Wenn noch weitere Infos gewünscht sind kann ich mal am WE ein wenig messen und raussuchen
                      welche Komponenten verbaut sind.

                      Grüße von HaDi

                      Kommentar


                      • #12
                        laut Google 4.800 Euro?

                        Kommentar


                        • #13
                          ..und "eigentlich" muss man das Teil doch mit Kennzeichen fahren (...oder habe ich da was nicht mitbekommen?)

                          Kommentar


                          • #14
                            @ HaDI In Kürze wir es auch Händler in Deutschland geben....aber wenn du was brauchst ,kannst du dich gerne an mich wenden
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              laut Google 4.800 Euro?
                              Listenpreis für die R jetzt aktuell 5180
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X