Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bultaco Brinco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es gibt jetzt auch Zulassungsfähige....aber wie bei einer Enduro....sieht die schon ein wenig anders aus mit den ganzen TÜVzeug dran
    www.bultaco,com
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      ab dem nächste WE, werde ich hier immer die Neuigkeiten posten.....bin gerade ein wenig im Stress mit Messe,Testfahrten,und Händlerbesuche
      habe gerade 3 Räder konstant auf Messen und Testfahrten laufen....ich bin überrascht....habe die Mappings für die Messe auf Eco Betrieb begrenzt....alle Räder sind rund um die Uhr von 10.00 - 18.00 mit 1 std Mittagspause nonstop gelaufen.
      Im Strassenbetrieb auf Sport habe ich schon 80 km gemacht....wenn du natürlich nur an Hahn drehst ohne Muskeleinsatz,verkürzt sich logischerweise die Laufleistung...
      weitere Infos werden folgen
      salu2 Frank
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18

        hier die ganze Palette
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Das Auge isst mit beim Fahrzeug.
          Also ich kann mich nicht so richtig dafür begeistern, obwohl ich so etwas gut finde.
          allerdings habe ich schon vor Jahren zu den Änfängen von Quantya
          die Enduro und die Supermoto gefahren
          Der Testspiegel listet Motorradtests, Tourentests, Vergleichtest u. Fahrberichte aus dem TOURENFAHRER. Einfache Suchfunktion nach Marke u. Motorradtyp

          die Optik ist doch eher Moped als Fahhrad bzw. MTB und eine Straßenversion haben die auch mit Licht und Blinkern.

          Kommentar


          • #20
            als was wird das Teil dann zugelassen?
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              als was wird das Teil dann zugelassen?
              hier in Spanien, wie ein Moped mit 49ccm
              Zuletzt geändert von durofrank; 18.05.2016, 17:47.
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #22
                Zugelassen werden die als " Elektromotorrad " oder Kraftrad mit Elektroantrieb
                Letzteres wird wohl der Fall sein und unter Antrieb dann bei P3 im Schein " Elektromotor " stehen.



                der genaue Text richtet sich nach der Bauartgenehmigung des Herstellers.

                Somit dürfte auch das befahren von Straßen mit dem Verbotsschild Nr255 gelten.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
                  Das Auge isst mit beim Fahrzeug.
                  Also ich kann mich nicht so richtig dafür begeistern, obwohl ich so etwas gut finde.
                  allerdings habe ich schon vor Jahren zu den Änfängen von Quantya
                  die Enduro und die Supermoto gefahren
                  Der Testspiegel listet Motorradtests, Tourentests, Vergleichtest u. Fahrberichte aus dem TOURENFAHRER. Einfache Suchfunktion nach Marke u. Motorradtyp

                  die Optik ist doch eher Moped als Fahhrad bzw. MTB und eine Straßenversion haben die auch mit Licht und Blinkern.
                  mit dem TÜV Gelump sieht sie,ich sage es mal vorsichtig,Gewöhnungsbedürftig aus....aber das gleiche habe wir bei allen Motorrädern...Ne Enduro sieht auch zum ....aus mit allen Anbauteilen...die R finde ich gut gelungen...Bultaco nennt es auch Moto-Bici ...also nicht Fahrrad nicht Motorrad...halt ein Konzept was nicht jeder macht...bei den Elektro Rädern ,die dauerhaft Unterstützung auf den Pedalen haben,bleibt man im Gelände doch öfters mal irgendwo hängen,wenn die Pedale am tiefsten Punkt ist...und dann bricht der Vortrieb ab...der Gashahn hat schon was...es soll ja auch keine Quantya oder Zero sein
                  aber blablabla.....probieren sollte man sie .....
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
                    Zugelassen werden die als " Elektromotorrad " oder Kraftrad mit Elektroantrieb
                    Letzteres wird wohl der Fall sein und unter Antrieb dann bei P3 im Schein " Elektromotor " stehen.



                    der genaue Text richtet sich nach der Bauartgenehmigung des Herstellers.

                    Somit dürfte auch das befahren von Straßen mit dem Verbotsschild Nr255 gelten.

                    http://verkehrszeichen.kfz-auskunft....t_motorrad.gif
                    ich weiss noch nicht mit welchem Mapping die in Deutschland ausgeliefert werden....ich gehe mal da von aus ,das es (wie früher 25 kmh oder..... Mofa,Mokick,Moped oder sonstwie) Einstufungen gibt....hier in Spanien werden sie in der gleichen Klasse eingestuft wie ein 49ccm Scooter....wobei hier aber auch kein Hahn danach kräht...
                    wenn man allerdings mit 70kmh ,ein Polizeiauto überholt,könnte es (in Deutschland,)Ärger geben
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      aber blablabla.....probieren sollte man sie .....
                      Kann man das in Niederbayern? Würde auch ein Promotion-Video davon machen :Auge2:
                      Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                      Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
                        Kann man das in Niederbayern? Würde auch ein Promotion-Video davon machen :Auge2:
                        leider habe ich keins bei dir in der Ecke stehen.....eins ist gerade im hohen Norden unterwegs und das andere irgendwo in der Eifel...aber wenn eins in deine Richtung kommt,werde ich dir Bescheid geben
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #27
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            Diese Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, ....


                            :wait:n Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
                            Zuletzt geändert von Donny; 24.05.2016, 11:52.
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              leider habe ich keins bei dir in der Ecke stehen.....eins ist gerade im hohen Norden unterwegs und das andere irgendwo in der Eifel...aber wenn eins in deine Richtung kommt,werde ich dir Bescheid geben
                              https://youtu.be/2h68Wt9QpgA
                              In der Eifel? Wo??:taste1:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                                In der Eifel? Wo??:taste1:
                                Bitburg....das sollte Eifel dein ,oder?
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X