Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Suche Fahrer in und um München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fahrer in und um München

    Servus leute,
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.
    Da ich neu in München bin und ab Mai auch mein Moped hier haben werde, suche ich ein paar Jungs mit denen man am Wochenende mal ne schöne Enduro Runde drehen kann, oder ein paar Stunden auf dem Motocross Platz verbringt.
    Zu Mir: ich bin Student, fahre zwar schon seit der 50er (jetzt 250exc) bin aber reiner Hobby Fahrer.
    Wer Lustig ist oder auch neu hier schreibt doch einfach mal rein
    LG

  • #2
    Hi,
    weil´s hier grad so heiß diskutiert wird: Wenn Du nicht grad aus Karlsruhe kommst und nur Bock hast Faxen im Wald zu machen... :-) Dann können wir gern mal eine Runde durch Oberbayern drehen... Bei Interesse schickst einfach ne PN...

    Vg
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      suche derzeit auch lustige Leutz in und um München zum gemeinsamen fahren. Bin seit einem Jahr, nach 10 Jahren Abstinenz im Supersportlersegment, wieder auf Enduro umgestiegen und fahre eine Beta 525 RR.. Ich starte i.d.R. aus dem Süd-östlichen-Raum von München.

      Wenn jemand an gemeinsamen Ausritten Interesse hat, würde ich mich über Post freuen.



      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Servus,
        mich würde interessieren wär hier Lust auf Gemeinschaftlich Endurotouren im Ausland hat. Stichwörter hier: Ligurische Alpen, Kroatien, Bosnien u.s.w

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Suche auch Gleichgesinnte Rund um München

          Servus Zusammen,

          bin seit diesem Jahr auch wieder auf einer Kleinen unterwegs (AJP PR4), kenne aber hier nix zum Fahren. Derzeit geht es ab und zu in einen super alten Steinbruch in der Oberpfalz - aber vielleicht gibt es ja auch Sachen die näher sind. Fahre auch ab und an mit Kastenhänger über die Alpen und wäre auch da an Leuten interessiert, die das auch machen. Ne BMW 1200 GS steht auch in der Garage aber derzeit mit Straßenreifen.

          Ist der Thread noch aktuell? Würd mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.

          VG

          Kommentar


          • #6
            Hey Leute,

            ist ja schon ne Weile her der letzte Beitrag. Ich komme aus Moosburg an der Isar und suche auch noch Gleichgesinnte zum Fahren.
            Ich fahre neuerdings eine exc 300.
            Transportmöglichkeit ist bei mir derzeit leider noch eingeschränkt.

            Meldets euch doch bitte wenn Jemand aus der Region kommt und fahren will.

            Grüße [emoji112]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X