CRF 450 BJ 03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRF 450 BJ 03

    Guten Tag zusammen.
    Kann mir irgendwer etwas über die CRF 450 aus dem BJ 03 erzählen? Bekannte Probleme, worauf muss man achten oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
    Ist der Preis 2400€ inkl Anhänger gerechtfertigt?
    Wäre über jede Hilfe dankbar
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

  • #2
    Der Preis kommt auf den Zustand an, gibt aber günstigere.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      X oder R?

      Kommentar


      • #4
        Naja, er konnte mir nicht mal die BH sagen. Das einzige was er sagen konnte ist, er hat sie letztes Jahr aus Hamburg geholt, war mit Hänger und Motorrad in Spanien, ist dort 20 bh gefahren und hat sie dort komplett warten lassen. Aussage vom Mechaniker der die Shims gewechselt hat, der Motor sei angeblich sauber, wäre Technisch ok.

        Vieleicht könnt Ihr damit etwas anfangen, ich hab nämlich NULL Plan
        Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
        Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

        Kommentar


        • #5
          CRF in dem Bj, die hatten doch noch so einige Probleme mit den Ventilen, bleibt die Frage was da jetzt für welche drin sind, bei dem Aller wohl kaum noch die 1.
          Ist halt auch ein Crosser oder etwas umgebauter Crosser und nicht unbedingt das was man sich zum Endurofahren kauft. Außer man will einen Exoten
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Dachte da eigendlich so an wiederverkauf. Wenn ich das Packet für 2000€ bekomme und nur die crf wieder verkaufe, hätte ich doch recht günstig einen Hänger geschossen.
            Wobei, ich überlege mir selber einen Hänger zu bauen. Dafür würde doch so ein Baumarkt Anhänger auch ausreichen oder nicht?
            Hier könnte Ihre Werbung stehen!

            OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
            Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Salito Beitrag anzeigen
              Dachte da eigendlich so an wiederverkauf. Wenn ich das Packet für 2000€ bekomme und nur die crf wieder verkaufe, hätte ich doch recht günstig einen Hänger geschossen.
              Wobei, ich überlege mir selber einen Hänger zu bauen. Dafür würde doch so ein Baumarkt Anhänger auch ausreichen oder nicht?
              Dann kannst du auch Lotto spielen................
              Ich hab mir vor ein paar Jahren den größeren von ATU als verkratztes Ausstellungsstück für 400€ gekauft....................................


              Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2016, 18:26.

              Kommentar


              • #8
                :gut2:super, danke für die vielen hilfreichen Ratschläge. Dann belasse ich es wohl beim Baumakt bzw. ATU Hänger
                Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                Kommentar

                Lädt...
                X