Liegt die Zukunft für Enduros im Elektro Antrieb ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn ich wieder hier Enduro fahre, dann auch nur mit Elektro. Mir würden so 2 Std Akku schon reichen um eine geräuschlose Feierabendrunde abzuspulen.
    Und maximal 8mille darf für mich so ne Bude kosten.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      Wenn ich wieder hier Enduro fahre, dann auch nur mit Elektro. Mir würden so 2 Std Akku schon reichen um eine geräuschlose Feierabendrunde abzuspulen.
      Und maximal 8mille darf für mich so ne Bude kosten.
      Würde ich so absolut unterschreiben! Für Wettkämpfe vllt nicht ideal aber für zuhause wäre sowas auch mein absoluter Favorit!

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        happ auch schon mal über son Ding nachgedacht. Aber kann mich nicht entschließen. Meine Sache wäre ja die zu nutzen für Arbeit-Hause und fürchte halt das der Förster dann doch die Spuren sieht....
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #64
          tach ock
          2 stunden ? stell dir mal vor mit anreise und abfahrt und dann noch reseve wenn du doch mal wo anders lang must weil ein geländewagen an dir klebt das einfach zu wenig
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #65
            Dann mach halt ein 13liter Akku drauf :))

            Kommentar


            • #66
              Holger Schmitter hat Marc Rysers Beitrag geteilt.

              11. Oktober um 09:04







              Licht am Ende des Tunnels für 2018er E Freeride?!


              Marc RyseranKTM Freeride E ⚡9. Oktober um 18:42
              Rekuperation möglich aber nur in der Stufe 1 Batterie wird neu von unten gekühlt. Und ein bischen mehr Power vom Motor. Ich find das genial. Vor allem die 50% mehr Power der Batterie. Den Rest fand ich eh schon super gut. Gratuliere KTM. Einfach genial. Hut ab





              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #67
                tach ock
                jo wüsten aku drauf das die lösung :daumen: mein erstes hände hatte auch son teil aku ab dicken aku dran und hat 2 tag gehalten wenn man es nicht benutzt hat :))
                ich hab auch schon geschaut nach der neuen zero 6.5 die hat 45 ps also reichlich und wenn man die auf sparmodul stellt weil man im wald ja mit 30 auskommt sollte man schon ein paar meter kommen aber 100km ist mir etwas wenig 150 sollten das schon gerne sein man muss ja bedenken an die tanke ran düsen ist nicht oder an der tanke ranstöpseln und in der zeit eis essen :))das wird dann aber teuer

                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #68
                  Wie viele fotovoltaik-panele passen eigentlich an sone Kiste?
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • #69
                    Die neue Freeride 2018 ist da!
                    Nur wer arbeitet macht Fehler..

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                      Wie viele fotovoltaik-panele passen eigentlich an sone Kiste?
                      tach ock
                      das hätte doch mal was ein bischen flip plop lack in blau lila wie damals in den 80ern:))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #71
                        2018 soll sie nach Europa kommen https://www.altamotors.co/redshiftex#redshift-ex
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #72
                          tach ock
                          sieht doch gut aus das teil:daumen:
                          und die eckdaten sind auch ok
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #73
                            Wow...

                            Ein Drehmoment von 120 ft-lb sind umgerechnet knapp 163Nm und das - mehr oder weniger - aus dem Stand.

                            Mein Moped hat 23Nm bei 7000 U/min... :kratz:

                            Kommentar


                            • #74
                              Da sag ich nur altaaa
                              Das Teil muss ich echt mal auf ner richtigen Endurorunde testen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                                Ich weis ist jetzt off topic, aber willst du das nur privat nutzen oder auch Rennen damit fahren?

                                Weil dann würde ich persönlich noch etwas warten.
                                Ich will die Dinger jetzt nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, aber mittlerweile sind die Elektrodinger im Regelwerk der FIM angekommen.
                                Wer sich nur ansatzweise im Umgang mit Elektrofahrzeugen im KFZ Handwerk auskennt, kann nur erahnen was jetzt alles auf uns zu kommt.

                                Sollte sich das durchsetzen und das wird es, kann ich mir nicht vorstellen das ein Veranstalter noch eine E-bike Klasse ausschreiben wird.
                                Gleiches wird bei den Vereinen passieren, man muss sich dann ganz genau überlegen, ob man E-Fahrzeuge noch auf seinem Gelände fahren lässt.

                                Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
                                ....ausgenommen aller E Motorräder mit Strassenzulassung ich denke die erfüllen alle Normen !
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X