Robustes Outdoor Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robustes Outdoor Smartphone

    Moin Jungs,

    Nachdem mein Outdoor-Smartphone zum Garantiefall wurde, bin ich auf der Suche nach Ersatz.
    Welche Geräte in der Preisklasse bis max. 300€ könnt ihr empfehlen oder auch davon abraten???

    Bin bisher beim Samsung Galaxy XCover3 hängen geblieben ... :kratz:

    Haut in die Tasten!
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

  • #2
    Ich hab seit einigen Jahren das Sony Xperia acro s. Gibt es nur offiziell in D nicht. Mir war das Samsung zu lumpig. Preis lag damals bei 430, ist aber schon ein paar Jahre her

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #3
      Ich habe seit 3-4 Jahren das XCover 2. Ich nutze es zum navigieren mit einer Lenkertasche. Funktioniert wunderbar. Vibrationen und stürze haben bislang nicht geschadet. Meine kleine Tochter hat es schon mehrfach runter geworfen. Auch die 19 Stugen unserer Treppe hat es unbeschadet überstanden.

      Langsam lässt aber der Akku nach. Ich werde mich wahrscheinlich für das XCover 3 als nachfolger entscheiden. Obwohl ich da schon gelesen habe, dass es nicht mehr so robust sein soll.

      Mal sehen was hier noch so geschrieben wird.

      Kommentar


      • #4
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ich Habe das 3er xcover, davor das 2er. Soweit gut...allerdings geht beim runterfallen manchmal der große batteriedeckel ab, beim Kauf darauf achten eins zu nehmen wo der wirklich 100% sitzt. Ansonsten ist alles gut und oder bzw besser als beim vorgänger.
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte auch das XCover 2 und es ist stabiel. Durch den nur 1GB großen Festspeiche ist es aber fast unbrauchbar.
            Jetzt hab ich das X Cover3 und das Läuft. Habs immer im Flipcase und bin nicht zimperlich.
            Für 300,- bekommt man bestimmt auch welche die mehr können.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Robustes Outdoor Smartphone

              Gib mal armee case bei Google ein.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Entscheidung ist gefallen, wird ein Xcover3 + Silikonhülle + Displayfolie.

                Gesendet von meinem TP7.85-1200QC-WiFi mit Tapatalk
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #9
                  damit machst du nichts falsch. Meine Mutter hat das Xcover 2 in Summe 1 Woche am/im Strand verloren, 2 mal mitgewaschen und mehrmals fallen oder im Garten gelassen und es läuft...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X