E-Day 2009 Berichterstattung Bilder und Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Day 2009 Berichterstattung Bilder und Videos

    Hier kommt alles zum E Day 2009 rein. Wie es war, Bilder, Videos und Berichte:gut2::D.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Das Ding hat nichtmal begonnen. :D
    Du bist wirklich eilig.

    Kommentar


    • #3
      pixelclipper lounge

      Na dann mache ich mal Werbung in eigener Sache, nämlich für die

      pixelclipper lounge powered by paule & sleepless & bansuke

      Wir sind ab Samstag 16:45 auf Sendung und berichten live solange es hell ist.
      Sonntag wird nach dem Aufstehen wieder gesendet, natürlich auch wieder live und gespickt mit Impressionen aus dem Fahrerlager, von der Strecke usw.

      Wenn alles klappt, dann haben wir für den Sonntag ein besonderes Schmankerl geplant: eine live-onBoard-Runde des EDay 2009

      Wo findet Ihr uns ?

      Alle die vor Ort sind können uns gerne einen Besuch abstatten: oberste Etage des mittleren Wohnblocks, da haben wir uns eingerichtet.

      Alle daheimgebliebenen können sich gerne reinklicken:


      Ausgewählte Szenen und kurze Clips die wir live beim EDay mitschneiden werden parallel auch auf youtube.de veröffentlicht, sozusagen als Videorekorder für die spannenden Momente

      Die technische Generalprobe mit allem Equipment habe ich soeben nochmals gemacht, vor Ort war ich zweimal um die Empfangsqualität auszumessen, die Vorzeichen stehen gut das alles klappt.

      Trotzdem: drückt uns bitte die Daumen das uns nicht das TechnikFehlerTeufelchen heimsucht, und das wir trotz der hunderten Besucher vor Ort noch ausreichend Datendurchsatz haben werden um euch berichten zu können.

      GST - Enduro unter Freunden
      ______________________________________________

      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        pixelclipper lounge powered by paule & sleepless & bansuke
        :gut2::bravo::areit::Bier:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          Na dann mache ich mal Werbung in eigener Sache, nämlich für die

          pixelclipper lounge powered by paule & sleepless & bansuke

          Wir sind ab Samstag 16:45 auf Sendung und berichten live solange es hell ist.
          Sonntag wird nach dem Aufstehen wieder gesendet, natürlich auch wieder live und gespickt mit Impressionen aus dem Fahrerlager, von der Strecke usw.

          Wenn alles klappt, dann haben wir für den Sonntag ein besonderes Schmankerl geplant: eine live-onBoard-Runde des EDay 2009

          Wo findet Ihr uns ?

          Alle die vor Ort sind können uns gerne einen Besuch abstatten: oberste Etage des mittleren Wohnblocks, da haben wir uns eingerichtet.

          Alle daheimgebliebenen können sich gerne reinklicken:


          Ausgewählte Szenen und kurze Clips die wir live beim EDay mitschneiden werden parallel auch auf youtube.de veröffentlicht, sozusagen als Videorekorder für die spannenden Momente

          Die technische Generalprobe mit allem Equipment habe ich soeben nochmals gemacht, vor Ort war ich zweimal um die Empfangsqualität auszumessen, die Vorzeichen stehen gut das alles klappt.

          Trotzdem: drückt uns bitte die Daumen das uns nicht das TechnikFehlerTeufelchen heimsucht, und das wir trotz der hunderten Besucher vor Ort noch ausreichend Datendurchsatz haben werden um euch berichten zu können.
          geil :gut2:





          Kommentar


          • #6
            Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
            und das wir trotz der hunderten Besucher vor Ort noch ausreichend Datendurchsatz haben werden um euch berichten zu können.
            Finde ich echt klasse, was für einen Aufwand Du da treibst... :gut2:
            Ich habe deine Berichterstattung letztes Jahr aus Budapest verfolgt und werde morgen und übermorgen mal aus Süd-Frankreich reinschauen.
            Der Campingplatz hat nämlich W-Lan :grjub:

            Gut Licht und viel Erfolg bei den Aufnahmen!
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Fett Andre.....echt fett....:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Hammer Hart die Sache!!!
                Zuletzt geändert von Lionmartin; 29.05.2009, 08:30.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Super

                  Freu mich:respect:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab grad den Mirco und den Rolf gesehen,als der Paule ins Fahrerlager geblendet hat!!!!

                    und voll das Mistwetter da!!!!!!

                    bei uns ist voll die Sonne am Start im Rheinland!!

                    Aber wieder super Aktion vom Andre!!!!
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #11
                      und das Quad'l ("der Dicke" O' Ton Paule) is auch abgelichtet worden!!
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        und das Quad'l ("der Dicke" O' Ton Paule) is auch abgelichtet worden!!
                        hab probiert "den dicken" anzurufen
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #13
                          und grad war der Mecky mit der Fluppe im Maul zu sehen!!!!!!
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            und grad war der Mecky mit der Fluppe im Maul zu sehen!!!!!!
                            Un der Rolf saß auch da...
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              ;-)

                              GST - Enduro unter Freunden
                              ______________________________________________

                              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X