E-Day 2009 Berichterstattung Bilder und Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier gibts Bilder :



    auf bild 5 is baer im ktm shirt zu sehn,..bild 115 waren ElRubio und 4stroke zu sehn.

    Bild danach Afr.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Oh ich seh grad, Baer hat gute arbeit geleistet...sein Schützling Benny hat den 2ten gemacht inner Iron man Klasse:bravo::bravo:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
        Übrigens, die Helmkameraübertragung mit Bothi als Fahrer haben wir gestern natürlich auch gleich online gespeichert, falls mal jemand die Runde nachfahren will ;)

        >HIER< gehts auf die Runde des EDay 09

        Dort sind dann auch noch ein paar andere Mitschnitte hinterlegt, kann man sich anschauen wenn man will...
        Hey Paule...gaaaaanz grosses Kino, danke vielmals für die Tolle und unermüdliche Arbeit und Deinen Einsatz für unseren Sport und für die Infos und bewegten Bilder, die Du den daheimgebleibenen zukommen lässt...:gut2:

        Fetten :respect: für soviel Einsatz....Danke danke danke...:kiss: natürlich auch an alle beteiligten und dem Bothi für die Runde..
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Hey Paule...gaaaaanz grosses Kino, danke vielmals für die Tolle und unermüdliche Arbeit und Deinen Einsatz für unseren Sport und für die Infos und bewegten Bilder, die Du den daheimgebleibenen zukommen lässt...:gut2:

          Fetten :respect: für soviel Einsatz....Danke danke danke...:kiss:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #35
            Hallo Jungs,

            es freut mich sehr das euch die Übertragung gefallen hat, DANKE für das Lob das ich natürlich auch weiterreichen möchte an den rasenden Reporter sleepless und den Redakteur bansuke ! Es hat richtig Spass gemacht mit den beiden, und es war wunderbar anzusehen wie der usercounter während der Übertragung stetig anstieg. Absolutes Highlight war offensichtlich Bothi's HelmcamRunde, denn da waren die meisten User gleichzeitig online.

            Cool fand ich übrigens die kameratechnisch optimale Position des enduroforum Banners und des zugehörigen Teams rund um Mecky, QuadZ, AfrikaRolf und...
            Für nächstes Jahr muss ich mal mit dem Veranstalter absprechen welche Teams denn noch in solch eine interessante Position gebracht werden sollten ;)
            Och, der EDay istzwar grad erst vorbei, aber die ein oder andere Idee für 2010 geistert da schon wieder durch meinen Kopf...

            GST - Enduro unter Freunden
            ______________________________________________

            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Oh ich seh grad, Baer hat gute arbeit geleistet...sein Schützling Benny hat den 2ten gemacht inner Iron man Klasse:bravo::bravo:
              Nee hat er gut gemacht, Benny ixch bin stolz auf dich, aber nächstes Jahr setzt du noch einen drauf

              Orginal Ton von seinem Vater "Oh Mann Nur Zweiter":angst:

              und von Ulli Hanus (Mister Baboons) "Mensch Benny das hätte aber schneller gehen müßen":craz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                ...
                Cool fand ich übrigens die kameratechnisch optimale Position des enduroforum Banners und des zugehörigen Teams rund um Mecky, QuadZ, AfrikaRolf und...
                Für nächstes Jahr muss ich mal mit dem Veranstalter absprechen welche Teams denn noch in solch eine interessante Position gebracht werden sollten ;)
                ...
                Habsch mir auch gedacht wo wir das aufgehangen haben. Ich sagte dem Mecky, komm wir hängen das vorne auf, da laufen auch die ganzen Zuschauer immer lang und alle können schön den Banner sehen

                Paule, spitzenleistung das mit der Übertragung.:Bier:

                @Baer- schade das wir nicht mehr Zeitr hatten mal in Ruhe noch ein Bierchen zu trinken. Machen wir beim nächsten mal. So wie es aussieht, war das mein letzter Eday als Fahrer.

                Grüße

                Ralph
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #38
                  Jau, erstmal den dicksten Respeck(t) an den Paule....das war supergeil.

                  Aber...ich will Bothis pinkelpause noch sehen! :isi:

                  Eday 2010 ist fest geplant, die Hufo bis dahin auch mit Licht und allen nötigen Dämpfenden Elementen versehen...dann aber...! :grjub:

                  @4Stroke, mecky, quad, afrikarolf und und und: War supergeil dass ich bei euch am Sonntag noch abhängen durfte.....schöne Gespräche geführt und Kölsch gelehrt...:Bier:

                  War dufte!!!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    jo sehr großen respekt ans reporter team vorort sogar interview wünsche wurden erfüllt :love:
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      ... sogar interview wünsche wurden erfüllt :love:

                      Du Sack
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        Du Sack
                        :Joke:
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Nee hat er gut gemacht, Benny ixch bin stolz auf dich, aber nächstes Jahr setzt du noch einen drauf

                          Orginal Ton von seinem Vater "Oh Mann Nur Zweiter":angst:

                          und von Ulli Hanus (Mister Baboons) "Mensch Benny das hätte aber schneller gehen müßen":craz:
                          hehe, hab ihm gestern auchnochmal Persöhnlich gratuliert. Nächstes jahr packt er das...
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Einzelfahrer sind einfach der Wahnsinn, wie geht so etwas, fast ohne pause 24h durchfahren und dann noch in dem Tempo. Mit dem Ergebnis währen die auch in den anderen beiden Klassen nicht schlecht dabei gewesen. Und die meisten Normalen Fahrer sind danach auch erst mal platt.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Ich glaube gerade im Livestream den 4stroke gesehen zu haben wie er den Kameramann überholt.
                              Bin mal gespannt wie die abschneiden denn das lieben die ja richtig diese ewig langen Single Trails durch den Busch nich wahr ElRubio. :gut2:
                              Aber immer doch,hätten noch 10 km mehr Trails sein können.

                              Das war ne richtig fein abwechslungsreiche Strecke. Lob an Baboons für die Wahl des Veranstaltunsortes.

                              Und Lob an Pixelclipper für die geniale Live-Schalte, so hatte mein alter Herr auch die Möglichkeit uns in der Box live schrauben zu sehen. :gut2:
                              Pavian Parade

                              Mein YouTube Kanal :gut2:
                              http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Die Einzelfahrer sind einfach der Wahnsinn, wie geht so etwas, fast ohne pause 24h durchfahren und dann noch in dem Tempo. Mit dem Ergebnis währen die auch in den anderen beiden Klassen nicht schlecht dabei gewesen. Und die meisten Normalen Fahrer sind danach auch erst mal platt.
                                Da hab ich auch den grössten :respect: vor . Unsereins kann nach einen 3 Stunden Enduro schon 2 Tage nicht laufen vor Muskelkater
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X