E-Day 2009 Berichterstattung Bilder und Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    http://www.lampenracer.de.tt/

    Diese Website steht zum Verkauf! mover-magazin.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf mover-magazin.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    :gut2: http://www.mxfotografie.de/ :gut2:

    da sind sicherlich auch Bilder von euch mit dabei :D
    Zuletzt geändert von MX-Rider; 04.06.2009, 14:34.

    Kommentar


    • #77
      @ Mecky und Marco
      hab da auch welche von euch gefunden. Such jetzt noch nach einer Gelegenheit an die Bilder ran zu kommen.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
        @ Mecky und Marco
        hab da auch welche von euch gefunden. Such jetzt noch nach einer Gelegenheit an die Bilder ran zu kommen.
        Hab da auch 2 von mir gefunden:D
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #79
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Hab da auch 2 von mir gefunden:D
          auch schon 'ne Idee, wie du die Bilder runterladen kannst?

          Kommentar


          • #80
            Ahhh der Quadl....bin ja immer noch eingeschnappt weil Du mir beim überholen nie zurückgewunken hast....:isi:



            Aber echt.....:isi:







































            Ne Spaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!! :D :kiss:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #81
              Ne höfliche Frage formulieren und die per E-Mail an den Fotografen schicken?

              Eventuell wird ne kleine Gebühr fällig. Manchmal bekommt man aber auch das Original gratis.

              Kommentar


              • #82
                http://schollex.jalbum.net/schollex....009/index.html

                @ toeffel

                das wäre wohl die beste Möglichkeit die Bilder in voller Auflösung zu bekommen :daumen:






                Zuletzt geändert von MX-Rider; 04.06.2009, 18:57.

                Kommentar


                • #83
                  Woha, bin ich so fett oder was is mit meinem Heck los!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Woha, bin ich so fett oder was is mit meinem Heck los!

                    psycho du bist so fett ....das die sonne keinen schatten wirft.
                    ich würde mal langsam ne kur machen...:Laugh:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Ahhh der Quadl....bin ja immer noch eingeschnappt weil Du mir beim überholen nie zurückgewunken hast....:isi:



                      Aber echt.....:isi:




                      Ne Spaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!! :D
                      Keine Zeit, musste ja den Lenker festhalten bei dem Zugwind der immer war wenn du vorbei kamst:Laugh: Hab ja versucht immer schön Platz zu machen wenn die schnellen kamen. Heisst also dauerhaft:D

                      :Bier:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        Hab ja versucht immer schön Platz zu machen wenn die schnellen kamen. Heisst also dauerhaft:D

                        :Bier:
                        das vergess mal ganz schnell wieder
                        das war meine Nummer Nur an einigen Stellen hats nichtganz so gut geklappt

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          psycho du bist so fett ....das die sonne keinen schatten wirft.
                          ich würde mal langsam ne kur machen...:Laugh:
                          Danke Rolf...Du hast mir die Augen geöffnet. Ich geh gleich wieder zurück ins Fitnessstudio aufs Laufband *schnauf*

                          @Quadi: Ahso, neee...da kannste mich aber net meinen mit dem Zugwind...:kratz:

                          @Dennis: Du standest aber einmal quer in der Fahrspur....also nach Platzmachen sah das net aus...da musst ich ja eine Schleife um Dich fahren...:isi:
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            @Dennis: Du standest aber einmal quer in der Fahrspur....also nach Platzmachen sah das net aus...da musst ich ja eine Schleife um Dich fahren...:isi:
                            :Laugh: Das kenn ich. Habs aber diesmal geschafft das keiner Schleifen um mich fahren musste. Dennis wollte nur die schnelle aufhalten das ich mal wieder dran komme :tuete: Dennis:Bier:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              @Dennis: Du standest aber einmal quer in der Fahrspur....also nach Platzmachen sah das net aus...da musst ich ja eine Schleife um Dich fahren...:isi:
                              Also das wird unterbewußt wohl sogewesen sein wie Quad schon gesagt hat.
                              Aber mal ehrlich... ist mir garnicht aufgefallen. Bin eigentlich immer irgendwo ran gefahren, dass 'ne Moppedbreite minimum, oder ein alternativer Weg frei war.

                              Okay, und das ich mal eine Mulde oder Singletrail blockiert hab... die Strecke wurde kurzfristig anders gesteckt, so dass ich vor einem Baum gelandet bin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X