Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ktm exc 250 f Düse ausbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm exc 250 f Düse ausbauen?

    Hallo,
    Habe folgendes Problem:
    Ich glaube meine Düse war verstopft, habe sie ausgebaut, gereinigt (2 mal 1x selbst, 1x professionell beim Händler)
    Doch das verschlucken des Motors ist immer noch..
    Anfangs die ersten halben bh war es besser doch dannach wieder schlechter.
    Muss / is die Düse.
    Tippe auf kompletten defekt der Düse.

    Jetz habe ich mir eine neue Düse gekauft, möchte diese auch optimal einbauen, da ich zuvor nur den Drosselklappenkörper nach hinten gedrückt habe und verdreht um an die Schrauben und Düse ran zu kommen.


    Nun meine Frage, kann man den auch im ganzen demontieren, sodass ich das ganze zeugs nicht im eingebauten Zustand reinfummeln muss?!
    Was/ wie mach ich das am besten?

    Achja, sind sxf und exc düsen gleich?
    Da ich mir eine sxf Düse gekauft habe, Artikelnummer war zumindest gleich der exc

    Bike:
    Ktm Exc 250 F 2013

    Grüße Bierbomber

  • #2
    Ich nehme mal an du redest von der Einspritzdüse . Was meinst du mit mit optimal einbauen :kratz: Die passt doch nur einmal . Wenn du die schon ausgebaut hast weisst du doch wies geht Man sollte nur auf den richtigen Sitz vom O Ring achten . Und selbe Artikelnummer selber Artikel würd ich mal sagen .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ok danke.
      Ja aber kann ich die Stecker z. B. Vom tps Sensor einfach demontieren und den ganzen drosselkappensatz ausbauen?
      Da ich die Düse ja nur mühselig rausgepopelt hab, weiß halt nicht ob das immer so blöd raus geht oder ob es nen Trick /andere Ausbau Weise gibt.


      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Filter im Tank 2x, und Filter am Trennstück schon geprüft? Ansonsten Spritpumpe oder Einspritzdüse aber da biste ja dran.
        Nur wer arbeitet macht Fehler..

        Kommentar


        • #5
          Filter am trennstück isses nicht, hab ich in den letzten 2 bh ung. 2 mal gewechselt.
          Ja fals es dann nicht mit der Einspritzdüse klappt tippe ich auch auf benzinpumpe [emoji19]

          Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            War übrigens die Zündkerze :D
            Ohne witz.

            Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X