Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Servus ServusTV....Sender macht dicht!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    ....
    Und wenn dir im Fernsehen der Anspruch fehlt, abonniere ein, zwei große Tageszeitungen... vielleicht noch eine internationale... dann ist doch alles gut.
    Bringt nix....alles das gleiche...

    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Du nun wieder mit deiner Verschwörungsnummer... :Auge2:
      Aber wenn das ein deutscher Kabarettist sagt, muss es wohl stimmen!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Was bertelsmann und springer schreiben, erreicht schon 70% der Leserschaft...:))

        Der Kabaretist hats sicher auch nur gegoogelt http://www.neopresse.com/medien/wer-...ht-die-medien/

        :paper:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Interessenvertretung ...
          ... nun ja, wem gehört denn der Sender?
          ... und warum hieß er zuerst Red Bull TV?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir recht geben.
            Ein bisschen Enduro und ganz selten mal eine interessante Reportage oder einen guten Film: Mehr hatte der Sende für mich persönlich nicht auf Lager.
            Das es jetzt ein über Sender war hat ja auch keiner behauptet. Bisschen Enduro, mal ne interessante Reportage oder ein guter Film ... wenn es nach mir geht, spielt der Sender mit diesen Kriterien schon ganz vorne mit. Die live Übertragungen von einer ganzen Menge Red Bull Veranstaltungen, Eishockey, Tier und Natur Dokus, Land und Leute ... ich werde den Sender vermissen.
            :respect:

            Kommentar


            • #21
              Es war auch tatsächlich als Frage gemeint. Ich kenne eben bis auf die Erzbergübertragung nichts von denen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                Es wird immer mehr leichte Unterhaltung geboten, die die Menschen nicht zum Nachdenken animiert.
                Opium für´s Volk eben.
                Ja, nee iss klar .... Selber nachdenken?

                Leute! Die zeigen das, was das "Volk" einschaltet! Denn dafür zahlt die Werbewirtschaft. Das ist das Problem, der Pöbel schaut den Mist!
                ich fahre nicht mehr

                Kommentar


                • #23
                  mittlerweile blätter ich nur noch regelmäßig das Programm durch, nimm die Sachen, die ich mir anschauen möchte auf und schau es mir irgendwann danach dann ohne die Werbung an. Wenn ein 90 Minuten Film auf einmal über 140 min geht, nur weil die x-mal ne 10 Minuten Werbung bringen....
                  Kein Wunder, dass Netflix etc geht wie geschnitten Brot.

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein das darf doch nicht wahr sein. Servus TV war wirklich ein einzigartiger Sender um den es echt schade ist wenn er von der Bildfläche verschwindet.

                    Kommentar


                    • #25
                      Servus TV war zuallererst ein Propagandainstrument von RedBull.

                      Und wenn Didi da jetzt einen Betriebsrat dulden soll macht er die Bude halt dicht.
                      Zeigt doch ganz gut welches Selbsverständniss da herrscht.

                      Ich sehe eigentlich nur noch Fußball im TV und verbringe meine Zeit nicht vor der Glotze - mir wird nix fehlen.
                      Erzberg wird sicher online live zu sehen sein.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ihhh Fußball [emoji40]

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finde Fußball toll... Ganz besonders EM oder WM....
                          Da sind dann wenig bis gar keine Leute unterwegs und ich kann herrlich durch die Gegend fahren. [emoji14]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #28
                            Servus TV war einer der wenigen Sender, die ein interessantes und ansprechendes Programm geboten haben und wo ich mal reingeschaut habe. Die paar Std, die ich sonst im Monat vor dem TV verbringe, beschränken sich auf Tatort, manchmal die Sportschau am Samstag und das Montagskino im ZDF. Servus TV hatte ein schönes Film- und Doku-Portfolio und man konnte eigentlich immer mal reinzappen und es lief etwas gutes.

                            RTL, Sat1 und den Rest von der privaten Bande läuft bei mir schon aus Prinzip nicht und mit Scheiße verschwende ich auch nicht mehr meine Zeit. Da gehe ich lieber Endurieren, Sport machen, Bier saufen oder lege mich auf die Terrasse.

                            Ach ja, für Filme habe ich jetzt auch Amazon Prime Video. ;)
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              ... Die paar Std, die ich sonst im Monat vor dem TV verbringe...
                              Und wozu dann Amazon Prime? :-)
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Und wozu dann Amazon Prime? :-)
                                Damit ich Filme schauen kann, ohne Werbung und welchen ich möchte. Ist ein recht ordentliches Portfolio. Schaue gerne Filme... das muss ich dazu sagen.

                                Ich meinte damit, dass ich nur ein paar Std im Monat mit TV Programm verbringe. Filme gehen schon öfter ;)
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X