Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Probleme mit MX-Point.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nach ernueter Klärung des Falls wurde mir zugesichert, dass die Zahlung der Buchhatung übergeben wurde und ich spätestens Montag das Geld erstattet bekomme (18.02.). Jetzt haben wir Mittwoch und bisher wieder keine Reaktion oder Geldeingang.
    @Husky Quäler: Deswegen rufe ich so ungern an, da wird einem der Himmel versprochen, aber umgesetzt wird wenig. Beweise hat man dann auch nicht. Nach zwei Monaten nervt das hinterhergerenne langsam. Wenn Sie nur halb so aktiv bei Ihren Mails wie auf Facebook wären, hätte man die Sache schon längst abschließen können.
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Priester Beitrag anzeigen
      Nach ernueter Klärung des Falls wurde mir zugesichert, dass die Zahlung der Buchhatung übergeben wurde und ich spätestens Montag das Geld erstattet bekomme (18.02.). Jetzt haben wir Mittwoch und bisher wieder keine Reaktion oder Geldeingang.
      @Husky Quäler: Deswegen rufe ich so ungern an, da wird einem der Himmel versprochen, aber umgesetzt wird wenig. Beweise hat man dann auch nicht. Nach zwei Monaten nervt das hinterhergerenne langsam. Wenn Sie nur halb so aktiv bei Ihren Mails wie auf Facebook wären, hätte man die Sache schon längst abschließen können.
      ich musste aber auch staunen... ich hatte jetzt seit gut einem Jahr weder Ware noch Geld bekommen, und habe ihn letztens angeschrieben. Hatte das irgendwie aus den Augen verloren und als Lehrgeld abgeheftet. Daraufhin wurde kurzfristig geantwortet und ich habe vor wenigen Tagen tatsächlich mein Geld zurück bekommen. Weiß der Geier warum aufeinmal, aber ich bin froh kein Lehrgeld bezahlt zu haben...

      Kommentar


      • #48
        Gleiche Erfahrung - MX-Point.de nie wieder!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X