AJP Ultrapassar Leistung, Drossellung, Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP Ultrapassar Leistung, Drossellung, Übersetzung

    Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir neben meiner Aprilia Tuono nun eine AJP zugelegt. Momentan Ritzel 13 Zähne, Rad 45 Zähne, Geschwindigkeit knapp 80 km, so richtig klar ist mir nun nicht, ob die AJp nun noch gedrosselt ist oder nicht, ich zumindest schaff es nicht, damit einen Wheelie hinzubekommen ( vielleicht stell ich mich aber auch zu blöd an ! ), AJP ist mit Racingauspuff versehen, kann mir hier einer von Euch helfen ? Und am Berg kommt die Maschine mir etwas schwach vor, mag mich aber vielleicht auch nur etwas täuschen !

    Hab mal etwas von einem Gasanschlag gelesen ....

    Gruß Olaf

  • #2
    Luftfilter von oben abschrauben, luftfilterkastem und muffe runter. Dann siehst du es. Aber 80-90 ist maximum. Vorderrad geht nur mit gewichtsverlagerung und beine durchdrücken hoch.


    Gruss
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #3
      es gibt auch leute die das mit nem mofa stundenlang machen.... reine technikfrage. mit den 20ps unserer x-ride geht das absolut problemlos.

      Kommentar


      • #4
        Ultrapassar? Ich das ein "Importmodell"?

        Ansonsten kann man mit dem Ding wohl schon ganz brauchbar fahren: https://www.youtube.com/watch?v=tjsSjK8lIEo
        Okay, für den Erzberg wirds wohl nicht reichen... ;-)

        Kommentar


        • #5
          Auch ne PR4 geht aufs Hinterrad. Aber mit 20Ps sind wohl keine Powerwheelies zu erwarten.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • #6
            Hi, ja, kam aus Belgien, Import

            Kommentar

            Lädt...
            X