Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kiesgrube Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiesgrube Köln

    Ich höre immer getrennte Meinungen zum Thema Kiesgrube Köln Porz/Rath. Die einen sagen es ist offiziell, dass man da fahren darf. Andere sagen es sei streng verboten. Kennt sich hier einer damit aus? Ich will eindlich mal mit einem guten Bauchgefühl dahin fahren.
    Trifft man da auch hin und wieder jemanden von euch?

  • #2
    Überall wo nicht sein ausdrückliches Trainingsgelände mit Trainingsgebühr usw ist, ist das fahren illegal. Es kann natürlich sein das irgendwelche Betreiber sowas dulden aber dennoch bleibt es illegal!

    Gesendet von mir!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Simon24 Beitrag anzeigen
      Ich höre immer getrennte Meinungen zum Thema Kiesgrube Köln Porz/Rath. Die einen sagen es ist offiziell, dass man da fahren darf. Andere sagen es sei streng verboten. Kennt sich hier einer damit aus? Ich will eindlich mal mit einem guten Bauchgefühl dahin fahren.
      Trifft man da auch hin und wieder jemanden von euch?
      Meinste das Gelände neben der Autobahn und an der B8, wenn ja da wurde schon vor 20 Jahren gefahren.
      Wurde immer geduldet, war aber bestimmt über 10 Jahre nicht mehr dort.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Simon24 Beitrag anzeigen
        Ich höre immer getrennte Meinungen zum Thema Kiesgrube Köln Porz/Rath. Die einen sagen es ist offiziell, dass man da fahren darf. Andere sagen es sei streng verboten. Kennt sich hier einer damit aus? Ich will eindlich mal mit einem guten Bauchgefühl dahin fahren.
        Trifft man da auch hin und wieder jemanden von euch?
        Da du das Thema hier öffentlich gemacht und dich somit selbst belastet hast, wirst du bald Post bekommen. In diesem Schreiben werden dir dann deine rechtlichen Fragen ganz genau erklärt und du erfährst wie teuer es für dich wird.

        Kommentar


        • #5
          Schade, ich wollte mir das iwan gerne mal angucken- aber bei so präzisen weg Angaben überlege ich mir das nochmal...

          Wäre nicht der erste Spot der durch sowas dicht gemacht wurde

          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            Schade, ich wollte mir das iwan gerne mal angucken- aber bei so präzisen weg Angaben überlege ich mir das nochmal...

            Wäre nicht der erste Spot der durch sowas dicht gemacht wurde

            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
            Vielleicht könnte ja einer von den Mods freundlicherweise das Thema zum Schutz der ortsansässigen und des Geländes entfernen.
            Google findet ja schließlich alles heutzutage und wer weis was dann plötzlich für Horden einfallen.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              verboten ist es auf jeden Fall! Aber....30 Jahre gibts das Gelände und bis vor etwa nen Jahr gab es da nie Probleme. Ist aber sehr klein eine weite Anreise lohnt da eh nicht. Leider gibts aber immer mehr Honks die den Geländesport ausüben wollen vorranigig mit Crossern und Quads. Irgendwie verlieren die Menschen respekt und das nötige Feingefühl wenn man ein geduldetes Gelände nutzt. Neben Müll der liegen bleibt wird dann auch auf der Strasse daneben rum geheitzt und nun ist regelmäßig das Ordnungsamt vor Ort, die mussten dann auch schon die Polizei rufen weil die "Täter" sich nicht kooperativ gezeigt haben.
              Ich könnte kotzen denn das Gelände liegt nur 5 Minuten von meiner Arbeit weg und war ideal um mal eben schnell ne Runde zu drehen, jetzt werde ich da auch nicht mehr hin fahren mein Kumpel wurde nun auch schon registriert, dank der besagten Spinner.
              Zuletzt geändert von kolwen; 13.05.2016, 07:53.

              Kommentar


              • #8
                Hatten wir auch schon durcht! Und dann gibts noch die Oberschlauen, die so was posten im Internet, damit auch der letzte Idiot noch hin findet!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt bin ich neugierig. Wo ist das genau? Ich komm dann auch mal mit ein paar Kumpels vorbei.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Jetzt bin ich neugierig. Wo ist das genau? Ich komm dann auch mal mit ein paar Kumpels vorbei.
                    Solche geheimen Spots sind sehr schwer zu finden

                    Kommentar


                    • #11
                      @Stebu
                      Wenn du mir die geheimen Plätze im Umkreis FFO zeigst, zeige ich dir den geheimen Platz in K ;-)
                      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X