red bull hare scramble 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich mach bei Steilhängen viel mit der hinteren Bremse; aber nicht weil ich ein spitzer Fahrer bin sondern weil ich keine Kupplung habe sondern die hintere Bremse am Lenker betätige. Ein steigendes Vorderrad läst sich so einfangen aber großer Nachteil ist das damit auch die Motordrehzahl sinkt.
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #17
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • #18
        Tolles Video, danke fürs Verlinken.
        Jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht an den Start gehe.
        Mal angenommen, ich komme dort durch irgendwelche blöden Zufälle als Erster oder auch ein paar Minuten später als Zweiter weg...
        Ich würde die Strecke gar nicht finden. So macht das für mich auch einfach keinen Sinn.

        Kommentar


        • #19
          Hat jemand gehört was mit colton Haaker passiert ist? Nix mehr zu hören von ihm beim scramble...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
            Tolles Video, danke fürs Verlinken.
            Jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht an den Start gehe.
            Mal angenommen, ich komme dort durch irgendwelche blöden Zufälle als Erster oder auch ein paar Minuten später als Zweiter weg...
            Ich würde die Strecke gar nicht finden. So macht das für mich auch einfach keinen Sinn.

            :)):Laugh:
            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stebu Beitrag anzeigen
              Tolles Video, danke fürs Verlinken.
              Jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht an den Start gehe.
              Mal angenommen, ich komme dort durch irgendwelche blöden Zufälle als Erster oder auch ein paar Minuten später als Zweiter weg...
              Ich würde die Strecke gar nicht finden. So macht das für mich auch einfach keinen Sinn.
              die, die als 1. wegkommen, haben ja auch 4 Wochen Zeit, sich vorzubereiten! Behaupten die bösen Zungen; 4 Wochen vorher gehört der Berg ... wem? genau denen!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                die, die als 1. wegkommen, haben ja auch 4 Wochen Zeit, sich vorzubereiten! Behaupten die bösen Zungen; 4 Wochen vorher gehört der Berg ... wem? genau denen!
                Haha, das will ich sehen wenn der Reisinger und der Garvis durch ein im Betrieb befindliches Bergwerk hämmern! Verlink doch mal so´n Film.
                So´n Unfug kannst doch echt nicht glauben, oder? Die arbeiten im vier-Schichtbetrieb, Mensch.
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                  Haha, das will ich sehen wenn der Reisinger und der Garvis durch ein im Betrieb befindliches Bergwerk hämmern! Verlink doch mal so´n Film.
                  So´n Unfug kannst doch echt nicht glauben, oder? Die arbeiten im vier-Schichtbetrieb, Mensch.
                  4 Schichbetrieb?...[emoji15]
                  4×2 sind aber auch nur 8std... [emoji23]
                  Den Rest vom Tag dann freies fahren? [emoji14] [emoji14]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • #24
                    Nicht jeder hat deine arbeitszeiten [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                    getapert auf streichelglas

                    Kommentar


                    • #25
                      Muss echt sagen die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr besser, das Team Pussy Racing
                      ist mit knapp 20 Mann angereist und sowohl fahrerisch, als auch Party technisch war es dieses
                      jahr sehr geil.

                      ich selbst hatte im Prolog leider echt Pech und bin beide Läufe ziemlich unsanft abgestiegen,
                      hat dann noch grad so ins harescramble auf Platz 419 gelangt. Ich dachte mir somit dass es eh egal ist
                      ob ich Sonntag noch einen Kater hab und hab dann Nachts mit meinen Kollegen und dem besoffenen Yunus
                      das Festzelt unsicher gemacht (kamen irgendwann bei Tagesanbruch mal ins Bett)
                      Aufgrund der oben genannten scheißegaleinstellung bin ich das harescramble so entspannt angegangen wie noch nie.
                      konnte knapp 250 riders überholen und auf Platz 169 vor fahren :)
                      Chris und ich haben uns wie jedes Jahr eigentlich auch wieder ein paarmal im
                      scramble getroffen die Staus gingen dieses Jahr echt, lediglich vor cp 4 oder so
                      mussten wir über ne Stunde anstehen. Sonst wärs fahrerisch echt ne geile Strecke

                      grüßle, marc
                      Zuletzt geändert von Murx; 02.06.2016, 09:42.
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • #26
                        was vermutest du, wie weit du gekommen wärst mit Ausreichend Schlaf und ohne Kater... ??


                        zum Glück komm ich ja immer nur zum........








                        :weg:
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                          Nicht jeder hat deine arbeitszeiten [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                          getapert auf streichelglas
                          zum glück, ich will nicht so früh aufstehen und jeden tag 6 schichten machen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                            Nicht jeder hat deine arbeitszeiten [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                            getapert auf streichelglas
                            Wieso????
                            Meine sind geregelt...
                            Von Sonnenauf-bis Sonnenuntergang.
                            Gut... Im Sommer nicht ganz so lang, dafür im Winter bißchen länger..
                            Also: geregelte Arbeitszeiten
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von engl Beitrag anzeigen
                              die, die als 1. wegkommen, haben ja auch 4 Wochen Zeit, sich vorzubereiten! Behaupten die bösen Zungen; 4 Wochen vorher gehört der Berg ... wem? genau denen!
                              hat doch der walker im interview selbst gesagt, die reisen schon eine woche vorher da an und gucken sich alles an. selbstverständlich werden die auch dort fahren. der abbau findet ja überwiegend im vorderen teil statt, wo ds fahrerlager ist. da werden sich sicherlich nicht rumeiern. aber im hinter dem erzberg arbeitet ja niemand mehr. Wie dem auch sehr, der beschiss wird leider immer mehr und dem veranstalter juckt das überhaupt nicht. ich mach erstmal eine pause am erzberg..

                              Kommentar


                              • #30
                                Pause machen ist voll in Ordnung. Aber die Begründung ist weil der Walker schon ´ne Woche vorher da war? :frech:
                                Man kann alles kaputtquatschen, aber wer noch paar Zahlen verarbeiten kann: es werden dies Jahr von 240 Leuten ca. 7 Millionen Tonnen abgebaut.
                                Hintererzberg ist verpachtet an Jäger und es befindet sich dort ein Mufflon-Gehege. Praktischerweise ist einer von zwei Direktoren des Bergwerks ein Jäger und dem Motorsport absolut nicht zugeneigt.
                                Fahrtechnisch scheint es wirklich besser gewesen zu sein. Vielleicht liegt das daran das Letti diesmal als Ratgeber der Orga zur Seite stand. Aber ich bin sicher Ihr werdet auch immer besser!
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X