Wo lasst Ihr Eure Klamotten nach der Fahrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
    Und der trend geht halt zur 2. Waschmaschine :D

    Lg michi
    Der Trend geht zur Endurofahrenden Ehefrau!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Wir haben im Wintergarten drei Edelstahlseile gespannt, da hängt der ganze klumbatsch bis er trocken ist, sind ja nicht bei snobs :)) dann kommt der krempel inne ikeatasche und in HWR in Schrank bis zum nächsten versauen....ab und an mal waschen, reicht...is ja nach paar minuten eh wieder dreckelisch und stinkisch :vchris:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Wir haben nen spind auf dem Balkon. Günstig für nen 20 ziger aus ner Insolvenz.

        aus den Tiefen der Hölle

        Kommentar


        • #19
          Hat man zusätzlich zur Enduro noch Pferde und Hunde, hat man eine 2. Waschmaschine für das ganze Schmutzzeug. Enduroklamotten nachm fahren ab in die Waschmaschine und dann aufgehangen bis es trocken ist. Danach ab in die Endurotasche. Die steht ebenfalls in der Waschküche, wo auch Helm etc. lüften kann.
          Die Protektoren und das Helminnenleben wandern auch regelmäßig in die Waschmaschine. Stiefel werden mit den Moppets abgekärchert bis beides wieder ins Wohnzimmer darf.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Wir haben im Wintergarten drei Edelstahlseile gespannt, da hängt der ganze klumbatsch bis er trocken ist, sind ja nicht bei snobs :)) dann kommt der krempel inne ikeatasche und in HWR in Schrank bis zum nächsten versauen....ab und an mal waschen, reicht...is ja nach paar minuten eh wieder dreckelisch und stinkisch :vchris:
            DANKE!:schwärm:
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              DANKE!:schwärm:

              ja gelle...ganz normal eben . :))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Trocknen, ausklopfen und dann Assidusch[emoji23] [emoji108]
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  Ich verstehe das Problem nicht

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Berg-Wohnzimmer-klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 905249

                  Ok, das Moped war pingelig gereinigt, die Genehmigung der Hausleitung war befristet und draussen war es zu kalt für Dekorarbeiten :))

                  Klamotten werden wie bei Mutti abgekärchert und dann in die Maschine bzw direkt in die Maschine wenn keine Brocken mehr dran hängen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Zeug kommt im Auto in eine Box und die Box dann in den Waschkeller. Von da dann in die Waschmaschine wenn nötig und auf die Leine zum auslüften/ trocknen. Die Stiefel vergesse ich beim saubermachen mal ganz gerne, man kann aber tatsächlich auch mit etwas Dreck an den Stiefeln Moped Fahren. Mache ich die sauber werden die halt mit dem Moped zusammen mit dem schlauch abgewaschen.
                    Helm usw. was nicht in die WM passt kommt unter die Dusche in der Dusche oder Badewanne.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Hin und wieder stelle ich den Helm (ohne Polster) auch in die Spülmaschine. Das geht ganz gut.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich fahr nur wenn trocken ist. Und den Staub kann ich bißchen ausschütteln
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                          Ich fahr nur wenn trocken ist. Und den Staub kann ich bißchen ausschütteln
                          und wenn man gar nicht fährt bleiben die sogar ganz sauber
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            und wenn man gar nicht fährt bleiben die sogar ganz sauber
                            Oder ohne Klamotten. ..
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Trocknen, ausklopfen [emoji23] [emoji108]
                              .... ah. das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das noch nach alter-Kinder-Sitte macht. Jedes Mal waschen macht nur das Gewebe kaputt ;-)
                              Die verschwitzten Sachen wasche ich, aber doch nicht laufend die Hose...
                              VG Gudrun
                              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich bin auch eher des Ausklopfer
                                Bekehren kann ich meine Frau auch nicht. Die fährt nicht mal bei nem Roller hinten mit drauf. Werde mir wohl mal so eine Garderobe von Louise holen und in der Garage anbammeln. Sollte zumindest im Sommer ganz gut gehen. Im Winter muss es dann ins warme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X