Erfahrungswerte EXC300 `09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Wer nicht die hohe Kunst des Kupplungszupfens beherrscht fährt halt 4Takt.....man sieht sich im selektiven Gelände!

    :Laugh::Laugh::Laugh:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #47
      Kupplung iss mist. :wait: Die macht das Öl so Rübensirup-farben. Und wenn ich das seh bekomm ich automatisch Hunger.
      Und die wärmeentwicklung frisst eh das letzte bischen Leistung von som Zwergenhubraum.
      Im Endeffekt wirds nur lauter. :evil: :weg:

      Kommentar


      • #48
        tatatata....alle Enduristis die ohne Kupplungseinsatz fahren haben zwangsläufig ein Fahrtechnikproblem! :craz:

        @töffele: V2-Fahrer zählen hier mal gar net.....:D
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #49
          Hi Leute
          Hab gerde das Päckchen vom Psycho bekommen mit den Federn drin, die werd ich evtl schon Morgen mal austesten fahren.
          Bin ich froh wenn ich mich mal wieder richtig müde machen kann nach 1,5Wochen kaputtem Benzinhahn.
          Und am Wochenende dann noch bei uns in Klüsserath Fahrerlehrgang ah ja endlich mal wieder Entspannung!!!
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            tatatata....alle Enduristis die ohne Kupplungseinsatz fahren haben zwangsläufig ein Fahrtechnikproblem! :craz:
            und haben dennoch den gleichen Spaß am Fahren wie die Kupplungsquäler (wobei ich sie auch ab und zu mal ziehe)
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Einspruch.
              Eure tiefergelegte Gasi war deutlich näher an ner Harley als es meine Italienerin jemals sein wird.

              Ja ich gebs zu manchmal braucht man tatsächlich Kupplung.
              Ab dem Moment aber auch nen Krückstock um bis zum Motorrad zu kommen:wait::love:

              Kommentar


              • #52
                Wir hatten doch gar keine Gasi :kratz:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #53
                  ja dann eben ne Ösi, jedenfalls choppermäßiges Fahrwerk. Fehlten nur die Lederfransen an den Griffen

                  btT.
                  beim 24H Rennen hab ich entgegen allen Erwartungen nix kaputt gemacht ausser nem Griffgummi. Und der Regen hat mir nen komplett neunen satz organische Beläge in wenigen Runden weg gelutscht wie en Fruchtdrops Zum Glück hatte ich noch Sinter dabei.

                  Gelbe Feder
                  performance Kurve
                  Nadel N2ZJ 3Clip

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X