2017er Enduros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2017er Enduros

    Hier erste Infos: http://www.enduro21.com/index.php/40...7-enduro-range
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

  • #2
    ... Und hier die nächsten [emoji4]
    Heute erreichten uns die ersten Bilder der neuen Husqvarna 2017 Enduro Modelle. Insgesamt sieben neu entwickelte Modelle wird es geben. Dazu gehören die Zweitakter TX 125, TE 250 und die TE 300. Die TX 125 wird wohl ähnlich wie auch schon bei der KTM 125 XC-W keine Straßenzulassung besitzen, aber...

    Kommentar


    • #3
      hat jemand eine?

      Kommentar


      • #4
        Te 250

        Ja der Unterschied ist zu meiner te 300 2015 wie Tag und nacht kein vergleich
        http://dirtbikermag.de/news/test-husqvarna-enduro-2017 kann ich zu 100 Prozent unterschreiben auch die fe 350 ist um Welten besser als 2016 . Bei uns sind eingefleischte fe 350 Fahrer am überlegen ob sie nicht lieber te 250 nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
          Ja der Unterschied ist zu meiner te 300 2015 wie Tag und nacht kein vergleich
          http://dirtbikermag.de/news/test-husqvarna-enduro-2017 kann ich zu 100 Prozent unterschreiben auch die fe 350 ist um Welten besser als 2016 . Bei uns sind eingefleischte fe 350 Fahrer am überlegen ob sie nicht lieber te 250 nehmen.
          Sounds good. Gefallen mir auch optisch gooooood im TC Looooook

          Kommentar


          • #6
            Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
            Ja der Unterschied ist zu meiner te 300 2015 wie Tag und nacht kein vergleich
            http://dirtbikermag.de/news/test-husqvarna-enduro-2017 kann ich zu 100 Prozent unterschreiben auch die fe 350 ist um Welten besser als 2016 . Bei uns sind eingefleischte fe 350 Fahrer am überlegen ob sie nicht lieber te 250 nehmen.
            ok du vermischst 2- und 4 takt.... du sagst also lieber 2 takt 250 (2017) als 4 takt 350?

            Kommentar


            • #7
              Noch mal langsam !2t 2017 besser wie 2t 2015 bzw 2016 und die fe 350 2017 besser ,handlicher und mehr Drehmoment von unten wie 2015bzw 2016. Eingefleischte 4t Fahrer (350) überlegen den Umstieg auf 250 2t weil der Motor so weich und rund läuft ( Leistung genug für 98 kg plus Ausrüstung ) und das Fahrwerk alles wegbügelt was beim endurofahren kommt. MX ist mir egal hab ich auch noch nicht gemacht. Mein fahrkönnen ist so dass ich inZschopau in Wertung über die Runden komme . Brauche für 3600 km zirka 120-125 B Stunden

              Kommentar


              • #8
                ok klingt interessant. kannst du auch was zum unterschied zw. fe 350 und fe 450 sagen? die 350 soll ja schon immer mehr können gefordert haben

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt noch keine 450 Werksferien . Die Leistung /Drehmoment der te 250 ist deutlich höher geworden ,nah an meiner alten te 300 nur das letzte Stück was einem das Grinsen auf das Gesicht schreibt oder das Talent zwischen den Bäumen ausgehen lässt fehlt.

                  Kommentar


                  • #10
                    ok. ich finde irgendwie dass diese neuen riesigen heckplastics (spoiler) hinten links etwas bescheiden aussehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Der selbe "hässliche " Kram wie bei den Orangen! Warum wohl? :kratz: Ich versteh den Hype einfach nicht! Egal! So, jetzt bitte steinigen!
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • #12
                        Wegen dem hässlichem vorder und rücklicht gibs ne ktm.

                        Kommentar


                        • #13
                          Tag
                          Welches Mod gibt es dann denn genau ?
                          Bin auch dran und am überlegen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ivo Beitrag anzeigen
                            Wegen dem hässlichem vorder und rücklicht gibs ne ktm.
                            Das ist der überzeugendste Beitrag im ganzen Thread

                            wieder er was dazu gelernt, denn nicht Technik sondern das Auge bestimmt was man fährt.
                            und das schicke Rücklicht ist ja sooooo wichtig fürs gewinnen und beim Enduro fahren .

                            Selten so gelacht ......

                            Die 250 er hat bei mir nicht ansatzweise das " muss ich haben Gefühl " nach
                            der Probefahrt gebracht.
                            Die 350 allerdings ganz klar .....

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt's den schon weitere Erfahrungen mit den 2017 Modellen???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X