Geplante MX-Strecke bei Nierstein (Nähe Mainz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Bonzen auf ihren Ansitzen keine ruhige Minute mehr haben und man merkt das man mit der exekutive dem Problem kaum Herr werden kann, dann kommt der Punkt wo die feinen Herrschaften evtl. darüber nachdenken ob man mit legalen Fahrmöglichkeiten die Leute vom wild fahren abhält.
    Das wird so nie eintreten Sehe das so wie Michael . Eher werden die Bußgelder oder Strafen erhöht um die Rowdys abzuschrecken . So weit schaut da keiner übern Tellerrand
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Aber wäre es denn wenn Woche für Woche hunderte Offroader Flagge zeigen? Könnte man perfekt bundesweit mit Fahrevents verbinden.

      Was ist mit den Magazinen? Wo bleibt der Kampf?

      Wir reden hier von Streckensterben und nicht von Neugenehmigungen.

      Der Schutz der Umwelt. ....und das bitte unterstreichen. ...steht gar nicht im Vordergrund. Das ist nicht zu halten. Es geht um fehlenden Lobbyismus und Missgunst.

      Mit Logik hat das nichts zu tun. Ich habe Ordner voller Unsinnigkeiten.
      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
        Aber wäre es denn wenn Woche für Woche hunderte Offroader Flagge zeigen? Könnte man perfekt bundesweit mit Fahrevents verbinden.

        Was ist mit den Magazinen? Wo bleibt der Kampf?

        Wir reden hier von Streckensterben und nicht von Neugenehmigungen.

        Der Schutz der Umwelt. ....und das bitte unterstreichen. ...steht gar nicht im Vordergrund. Das ist nicht zu halten. Es geht um fehlenden Lobbyismus und Missgunst.

        Mit Logik hat das nichts zu tun. Ich habe Ordner voller Unsinnigkeiten.
        Fehlen der Lobbyismus is das Stichwort :daumen::gut2:
        Drei Daumen nach oben.

        Aber ich muss auch Sagen, das es bei "UNS" mit dem 'Wildfahren' keine Probleme gibt. (ich gehöre auch dazu)
        Also solange wir auf die Einwohner & die Bauern Rücksicht nehmen,]zwecks kaputt fahren " Gefährdung der Spaziergänger und Lautstärke
        Sagt kein Mensch etwas. Man kennt sich ja untereinander , da kann man auch den Streifenwagen grüßen der einen Entgegen kommt, ohne das man ein Kenn_Z dran hat.
        Gegenseitige Rücksicht nahme!!
        Falls jemand dennoch mal aus der Reihe Tanzen sollte, wird das unter uns Besprochen :Auge2: (im ruhigen) :Auge2:

        Also Ich denke_Jeder is seines Glückes Schmidt. :holy::Auge2:

        Mfg Knatter
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar

        Lädt...
        X