ReBuy-Verarsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReBuy-Verarsche

    Hi

    Hat schon mal jemand von euch versucht ein Handy an "reBuy" zu verkaufen ?
    Versucht es erst gar nicht !

    Wir wollten unseren ausgedienten Samsung Galaxy S2 loswerden. Also mal bei reBuy angemeldet, die machen
    ja Werbung ohne Ende. Also nach Fragekatalog Zustand für beide Handyś ehrlich beschrieben und das Angebot
    über knapp 100 Euro bekommen. Na super denke ich mir, besser als wenn die Dinger hier einstauben.
    Handyś also verpackt und weggeschickt, alles ganz easy. Nach 4 Tagen kommt eine Email mit dem Inhalt dass alles geprüft wurde und die nicht bei ihrem Angebot bleiben können. Sie bieten uns für beide Handyś stolze 7 € an.:Laugh:
    Habe dankend abgelehnt und die Handyś heute auf deren Kosten zurück bekommen.
    Ich hätte ja erwartet, dass die den Preis noch ein wenig drücken wollten, aber das ist ja wohl

    Gruss Thomas ( der nun schon stolzer Besitzer von 6 Handyś ist )
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Hi,

    ich hab schon 3x mein altes Handy so "vertickt". Allerdings das Erste nur bei rebuy... Hast Du die S2 (was ja auch net grad eine Newcommer ist ;-)) mal wo anders probiert? Versuchs mal, ich denke es kann schon was gehen... und wenn es da genauso läuft, dann sind die S2 wohl wirklich nicht mehr so wertvoll... Trotzdem, die Leute mit hohen Preisen zu ködern ist schon ne miese Tour... Link mit Liste von Portalen: http://www.erfahrungen.com/mit/reBuy/alternativen/

    Vg
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #3
      Hab das Handy aus meinen Vertrag bei rebuy verkauft. Lief sehr gut und dank Samsung cash back ist mein Vertrag fast gratis.

      | Mobil mit TapaTalk erstellt |
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
        Hi
        ..... Sie bieten uns für beide Handyś stolze 7 € an.:Laugh:
        ......
        Ich geb Dir 10€ :weg:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Da is ihnen wohl beim ersten Angebot ein Fehler unterlaufen (eventuell Verwechselung mit S4, das wäre jetzt vielleicht noch die 100 gebraucht wert). Ich meine das Gerät ist ~5 Jahre alt, ein Wunder, dass es da überhaupt noch etwas für gibt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
            ------ ein Wunder, dass es da überhaupt noch etwas für gibt.
            Ich ziehe mein Angebot zurück.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #7
              tach ock
              rückzieher gibs nicht:auslach:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #8
                Wollte noch nie etwas bei rebuy verkaufen, bin mir bei solchen Onlinegeschäften immer nicht so sicher, vor allem wenn ich die Ware schon vorher einschicken muss. Bin da ein echter Schisser
                Motor an, Kopf frei!

                Kommentar


                • #9
                  da ich demnächst umziehe, habe ich 4 Umzugskartons voller Bücher und Comics und dachte das wäre ne gute Aktion.
                  Habe mich dann mal quer durch die Beurteilungen für diese Rückkaufplattformen gelesen, und den Plan wieder aufgegeben.
                  Meine Comicsammlung bleibt schön in Plastik verpackt noch weitere 15 jahre aufm Dachboden.
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mit denen gute Erfahrungen gemacht und bin wirklich zufrieden.

                    Kommentar


                    • #11
                      ......das Problem ist halt oft das die Leute meinen ihre Sachen wären wer weis was wert, ist aber meistens nicht so und dann gibts auch nix, die Rebuyer leben ja von vermarkten der Waren . Wenn mann sich die Mühe macht und schaut mal bei Ebay oder so rein wie die Sachen gehandelt werden hat man schon einen guten Überblick. Wir haben dieses Jahr zwei komplette Haushalte aufgelöst und verwertet , da wundert man sich das meist genau das hochwertig ist was man wegschmeißen will und das wertlos ist wo alle dran gehangen haben :-) Wenn man was hochwertiges anzubieten hat und den Preis in etwa realistisch kennt hatten wir mit professionellen Aufkäufer überhaupt keine Probleme und alles ging schnell und sauber über die Bühne.
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X